TomSch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. November 2017 #14.121 Bremenfrosch schrieb: Jetzt geht mir ein Licht auf! Ein Kombi! Saab 95. VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... Bingo ! Ein Saab 95 Kombi, Bj. 1971, und zwar Mach' weiter - ich bin schon 'mal gespannt auf Dein nächstes Ratebild ! VG Thomas Kommentar
Bremenfrosch schrieb: Jetzt geht mir ein Licht auf! Ein Kombi! Saab 95. VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... Bingo ! Ein Saab 95 Kombi, Bj. 1971, und zwar Mach' weiter - ich bin schon 'mal gespannt auf Dein nächstes Ratebild ! VG Thomas
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. November 2017 #14.122 Hier noch das ausstehende Auflösungsbild vom Rätsel davor. Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. November 2017 #14.123 Irgendwie habe ich nur noch wirkliche "easy-peasy" - Rätsel. Dafür nur ein wirklich kleines Schnippelchen. VG Holger Kommentar
Irgendwie habe ich nur noch wirkliche "easy-peasy" - Rätsel. Dafür nur ein wirklich kleines Schnippelchen. VG Holger
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. November 2017 #14.125 Franco I. schrieb: Vw T1 Samba ? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist natürlich richtig. Mach weiter, bin gespannt! VG Holger Kommentar
Franco I. schrieb: Vw T1 Samba ? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist natürlich richtig. Mach weiter, bin gespannt! VG Holger
Franco I. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. November 2017 #14.126 Kann jemand für mich weiter machen? Danke!! MfG Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. November 2017 #14.127 Franco I. schrieb: Kann jemand für mich weiter machen? Danke!! MfG Zum Vergrößern anklicken.... Ihr macht mich feddich ... VG Holger Kommentar
Franco I. schrieb: Kann jemand für mich weiter machen? Danke!! MfG Zum Vergrößern anklicken.... Ihr macht mich feddich ... VG Holger
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. November 2017 #14.128 :kopfkratz: Hat keine Lust ... VG Holger Kommentar
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 12. November 2017 #14.129 Engländer? Wenn es schwarz wäre, hätte ich auf ein London Taxi getippt... Viele Grüße, Peter Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. November 2017 #14.130 PeterTaylor schrieb: Engländer? Wenn es schwarz wäre, hätte ich auf ein London Taxi getippt... Viele Grüße, Peter Zum Vergrößern anklicken.... Nein, vollkommen falsche Himmelsrichtung. VG Holger Kommentar
PeterTaylor schrieb: Engländer? Wenn es schwarz wäre, hätte ich auf ein London Taxi getippt... Viele Grüße, Peter Zum Vergrößern anklicken.... Nein, vollkommen falsche Himmelsrichtung. VG Holger
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. November 2017 #14.131 Ich geb noch einen drauf: :kaffee: VG Holger Kommentar
936baby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. November 2017 #14.132 ein UAZ-469 bzw. ein Derivat Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. November 2017 #14.133 936baby schrieb: ein UAZ-469 bzw. ein Derivat Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Rolf, richtig, aber hier zählen nur die Originale! Die Richtung der Türgriffe hat mit Fußgängerschutz auch nix zu tun ... Hast Du denn irgendetwas, was man als Auto bezeichnen kann und rätseln kann? VG Holger Kommentar
936baby schrieb: ein UAZ-469 bzw. ein Derivat Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Rolf, richtig, aber hier zählen nur die Originale! Die Richtung der Türgriffe hat mit Fußgängerschutz auch nix zu tun ... Hast Du denn irgendetwas, was man als Auto bezeichnen kann und rätseln kann? VG Holger
936baby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. November 2017 #14.134 hab noch was gefunden. Ist ganz leicht. Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. November 2017 #14.135 BMW? VG Holger Kommentar
936baby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2017 #14.136 kein BMW. Nicht aus Deutschland. Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. November 2017 #14.137 BMW war einfach ein Schuss in die Luft ... Wenn ich richtig hinsehe könnte es ein Jaguar E Type sein. VG Holger Kommentar
BMW war einfach ein Schuss in die Luft ... Wenn ich richtig hinsehe könnte es ein Jaguar E Type sein. VG Holger
936baby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2017 #14.138 richtig gesehen. Jaguar E-Type. Du bist wieder dran. Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. November 2017 #14.139 936baby schrieb: richtig gesehen. ... Du bist wieder dran. Zum Vergrößern anklicken.... Och nöööö ... Wenn mir nicht jemand zuvor kommt, dann stelle ich in den nächsten Tagen etwas ein. VG Holger Kommentar
936baby schrieb: richtig gesehen. ... Du bist wieder dran. Zum Vergrößern anklicken.... Och nöööö ... Wenn mir nicht jemand zuvor kommt, dann stelle ich in den nächsten Tagen etwas ein. VG Holger
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. November 2017 #14.140 Keiner Lust, etwas einzustellen? O.k., dann nehmt dies! VG Holger Kommentar