936baby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juni 2017 #13.721 Kühlergrill aus Metall, gegossen Nebelzusatzscheinwerfer bestimmt älteres Auto so 70er oder älter Kommentar
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. Juni 2017 #13.722 Ich habe ja keine Ahnung von Autos im Vergleich zu einigen Experten hier, aber Cobra Replica kam mir sofort in den Sinn... Viele Grüße, Peter Kommentar
Ich habe ja keine Ahnung von Autos im Vergleich zu einigen Experten hier, aber Cobra Replica kam mir sofort in den Sinn... Viele Grüße, Peter
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. Juni 2017 #13.723 936baby schrieb: Kühlergrill aus Metall, gegossen Nebelzusatzscheinwerfer bestimmt älteres Auto so 70er oder älter Zum Vergrößern anklicken.... Ja. PeterTaylor schrieb: Ich habe ja keine Ahnung von Autos im Vergleich zu einigen Experten hier, aber Cobra Replica kam mir sofort in den Sinn... Viele Grüße, Peter Zum Vergrößern anklicken.... Nein!!! VG Holger Kommentar
936baby schrieb: Kühlergrill aus Metall, gegossen Nebelzusatzscheinwerfer bestimmt älteres Auto so 70er oder älter Zum Vergrößern anklicken.... Ja. PeterTaylor schrieb: Ich habe ja keine Ahnung von Autos im Vergleich zu einigen Experten hier, aber Cobra Replica kam mir sofort in den Sinn... Viele Grüße, Peter Zum Vergrößern anklicken.... Nein!!! VG Holger
fx33 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2017 #13.724 Grün = England Blau = Frankreich Rot = Italien Kommentar
fx33 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2017 #13.725 "70er oder älter": Älter! 50er oder so. Sportwagen, 2-Sitzer, offen oder Coupé. Behaupte ich einfach mal so. Kommentar
"70er oder älter": Älter! 50er oder so. Sportwagen, 2-Sitzer, offen oder Coupé. Behaupte ich einfach mal so.
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Juni 2017 #13.727 936baby schrieb: seltener Borgward Zum Vergrößern anklicken.... Die einfachste Frage zuerst: Nein. fx33 schrieb: Grün = England Blau = Frankreich Rot = Italien Zum Vergrößern anklicken.... Haua-Haua, was sage ich hier jetzt, Du bist zu über 50 % auf der richtigen Schiene, aber der als Hersteller genannte Produzent kommt da nicht her ... fx33 schrieb: "70er oder älter": Älter! => Ja 50er oder so. => Nein Sportwagen, => Ja 2-Sitzer, => Nein offen => Nein oder Coupé. => Nein ... Zum Vergrößern anklicken.... Noch ein Nachsatz: Die Scheinwerfer sind Zusatzscheinwerfer, viele sind mit, einige aber auch ohne. Genauso die weißen Streifen, aber der Rest ... VG Holger Kommentar
936baby schrieb: seltener Borgward Zum Vergrößern anklicken.... Die einfachste Frage zuerst: Nein. fx33 schrieb: Grün = England Blau = Frankreich Rot = Italien Zum Vergrößern anklicken.... Haua-Haua, was sage ich hier jetzt, Du bist zu über 50 % auf der richtigen Schiene, aber der als Hersteller genannte Produzent kommt da nicht her ... fx33 schrieb: "70er oder älter": Älter! => Ja 50er oder so. => Nein Sportwagen, => Ja 2-Sitzer, => Nein offen => Nein oder Coupé. => Nein ... Zum Vergrößern anklicken.... Noch ein Nachsatz: Die Scheinwerfer sind Zusatzscheinwerfer, viele sind mit, einige aber auch ohne. Genauso die weißen Streifen, aber der Rest ... VG Holger
fx33 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2017 #13.729 Da wäre ich NIE drauf gekommen. Kommentar
936baby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2017 #13.730 Holger hat im Prinzip alles gesagt. Man musste nur noch zusammenzählen bzw. richtig kombinieren. Da machen auch die geschlossenen Lamellen des "Kühlergrills" Sinn. Kommentar
Holger hat im Prinzip alles gesagt. Man musste nur noch zusammenzählen bzw. richtig kombinieren. Da machen auch die geschlossenen Lamellen des "Kühlergrills" Sinn.
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Juni 2017 #13.731 Rolf, da hast Du aber so etwas von recht! Mach weiter! VG Holger Kommentar
936baby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2017 #13.732 ist genauso leicht wie der Steyr-Puch Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Juni 2017 #13.733 Ausm Kopf: Abarth 650 TC. Jetzt gucke ich mal. VG Holger Kommentar
936baby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2017 #13.734 fast getroffen. Vielleicht sind sie vorne gleich Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Juni 2017 #13.735 dann ist's wohl ein 1000 TC Ist ja auch Blödsinn, war noch beim Pucherl, gab ja nur den 695 und den 1000er. VG Holger Kommentar
dann ist's wohl ein 1000 TC Ist ja auch Blödsinn, war noch beim Pucherl, gab ja nur den 695 und den 1000er. VG Holger
936baby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2017 #13.736 Fiat Abarth 1000 TC Steht zumindest drauf Holger macht weiter Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Juni 2017 #13.737 Ich glaube, ich muss mal Pause machen ... :kopfkratz: Hab da noch was gaaaanz leichtes. VG Holger Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Juni 2017 #13.739 Aussi schrieb: Ford 12m Zum Vergrößern anklicken.... Nein, obwohl die Marke richtig ist. Die Bezeichnung ist mir auch zu unpräzise, z.B. 12M gab es über Jahrzehnte und die sahen alle anders aus. VG Holger Kommentar
Aussi schrieb: Ford 12m Zum Vergrößern anklicken.... Nein, obwohl die Marke richtig ist. Die Bezeichnung ist mir auch zu unpräzise, z.B. 12M gab es über Jahrzehnte und die sahen alle anders aus. VG Holger
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Juni 2017 #13.740 das kann ja nur die 17M Badewanne sein, oder ist Badewanne nicht genau genug? Na gut, dann 17M P3 Kommentar