Mitmachthema Welches Auto ist das?

klar doch, danke an Jörg,
ich wusste, dass ich den kenne,
Nissan Figaro, wahrschl. FK 10,
wenn dem so ist soll bitte Jörg fx33 weitermachen, da ich momentan nur eingeschränkt Zugriff auf mein Archiv habe.

Stimmt! Der stand direkt vor dem "pinken Barbie-Auto" und da Du den erkannt hattest wusste ich, dass Du den auch kennst. Ich weiß zwar nicht, was FK10 bedeutet (kenne nur den Ford FK 1000 ), ist aber trotzdem alles richtig. Der ist richtig niedlich, musste mich beherrschen, nicht anzurufen und zu fragen, was der kosten soll.
Jörg, Du bist dran (wenn Du wieder an Deine Fotos kommst). Hoffentlich bin ich nicht der Einzige, der z.Z. was anbieten kann ... :kopfkratz:

VG Holger

Kommentar
Anzeigen
Hey, ich wusste bis eben nicht mal, dass es dieses kleine Retro-Cabrio gab. Ausserdem hatte ich vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, dass ich über keine Bilder verfüge.
Möglicherweise kann ich ein paar aus meinem Archiv kramen, aber dauert eher Wochen denn Stunden

Kommentar
auch wenn Du den nicht kanntest, die entscheidende Vorlage hast Du gegeben. Dann suche ich jetzt doch von remote auf meinem Server, nur ein klein wenig Geduld bitte.

Kommentar
erst einmal kurz das Bild zum 914er

und dann auf ein neues,
sieht doch recht einfach aus, oder?

Kommentar
Das ist ein Porsche 924 / 944, an dem jemand das schwarze Gitter aus den Heckleuchten gepopelt hat, oder? Ansonsten würde man die angerosteten Kreuzschlitzschrauben auch nicht sehen können.

VG Holger

Kommentar
"Kein Japaner" hat mich völlig ratlos zurückgelassen.

Ist es vielleicht ein Koreaner?

Kommentar
Gehe mal stark davon aus, dass wir hier eine Kennzeichenleuchte hinten an einem Ratefahrzeug sehen.
Es könnte irgendein Kleinbus, Kleinlieferwagen aus den 50er/60er Jahren sein. Wie z.B. Tempo Matador. DKW Schnelllaster scheidet aus (nur eine oder anders geformt), Borgward-Gruppe auch (hatte zwei kleine einzelne), VW Bully erst recht nicht. Mercedes zu groß mit seinem O 319, Barkas passt auch nicht. Citroen HY hat Wellblech und Kennzeichen oben. Ford FK 1000 hat "hängende Ecken". Kein Goggo.
Das Ding sieht auch so stabil aus, dass man daran die Heckklappe festhalten könnte.

Weiß nicht! Könnte kleine Hilfe gebrauchen.

VG Holger

Kommentar
also zunächst mal kein Kleinbus oder Transporter, 50/60 Jahre haut hin, bekanntes, fasr sogar berühmtes Fahrzeug, und kommt wie alle genannten aus Europa. Noch Fragen?

Kommentar
-Anzeige-