...
Falls TomSch recht hat schicke ich gleich mal ein Auto nach:
...
Gruß
Flugd600
Ich versuch's mal: Daihatsu YRV ?
Ich sehe hier einen Nissan Cargo, präziser Nissan S-Cargo,
retro design à la Citroën 2CV Fourgonnette
Kann Dich leider nicht mit Namen ansprechen.
Bevor ich auf den Lösungsversuch von Thomas eingehe muss ich etwas zu Deinem Beitrag in diesem Thread sagen. Hier werden Autos erraten anhand von Ausschnitten von Fotos, die man selbst gemacht haben muss. Es sollte sich um irgendein Exemplar eines im Großen und Ganzen als Auto zu bezeichnenden Gegenstandes handeln, bis zu Kleinbussen/-transportern haben wir uns auch schon vorgewagt. An der Reihe ist immer derjenige, der das letzte Rätsel erraten hat, außer der Löser hat nichts im Bestand und ruft eine Freirunde aus. Dann kommt der Nächste an die Reihe und immer so weiter. Das ist anhand des Threadverlaufs und auch im allterersten Beitrag #1 von gerhardb, der einen NSU Ro 80 zeigte, zu lesen.
Nun zu Deinem Beitrag: Wie können wir in diesem Zusammenhang sowohl Dein Foto wie Deinen Wortbeitrag verstehen? Entweder Du klärst die Rategemeinde auf oder (wenn noch möglich) nimmst diesen Beitrag wieder heraus.
Nun zum Thema: NeinAber noch ein kleiner Tipp, die Region ist nicht schlecht ...
VG Holger
wirklich niedlich, dann mache ich jetzt mal weiter, nachdem ich den einen verschlafen habe und den nächsten knapp verfehlt habe. Viel Auswahl habe ich nicht, deshalb sicher eher einfach,
[url]http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=9848&pictureid=[/url][/QUOTE]
Du hast da was beim Kopieren der url gelöscht ... :rolleyes:
VG Holger
Frankreich oder Italien nein, 2-sitziges Cabrio ja, Ende 60er/Anfang 70er Jahre ja (als man die Heckleuchten noch mit Kreuzschlitzschrauben festgezogen hat). Der Wagen ist fast rund hinten, keine sogenannt Abrisskante.
Mir fällt nur das Vorderteil nicht ein ...
VG Holger
Das ist nicht hinten, das ist vorne. Vorne links. Ich löse aber nicht, weil ich kein neues Rätsel einstellen könnte.
Gehe ich recht in der Annahmen, dass es sich um einen Ausschnitt vom hinteren rechten Eck des Fahrzeugs handelt? >>Ja<<
Das Scharnier ist entweder von einem Schwiegermuttersitz >>Nein<< oder von einer Klappe zum Verbergen eines Cabrio-Verdecks, >>Ja<< denke ich mir grade mal so...
Die Leuchte (einfarbig. Blinker?) scheint mir zu neumodisch für ein Auto mit Schwiegermuttersitz... >>stimmt<<
Vor meinem geistigen Auge schwebt so etwas in der Art des Nissan Micra. Das isses nicht, aber so was in der Art...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?