Mitmachthema Welches Auto ist das?

Sorry, da habe ich nach gefühlten 10 Jahren mal wieder mitgemacht und richtig geraten und dann vergesse ich den Thread auch noch. Sowas. Aber es geht ja auch so weiter, das ist schön und ihr habt mal eine Pause gehabt

Kommentar
Anzeigen
Ich könnte ... :wuerg:

Das Fiat 1200/1500 Cabrio hat fast so eine Rückleuchte, der Rückstrahler hat aber einen Chromring.

:gruebel:

VG Holger

Kommentar
Frage:
Südeuropa (F/I)?
Cabrio?
Anfang bis Mitte der 60er Jahre?
italienischer Schneider?

VG Holger

Kommentar
das sieht mir nach einem Austin 1100 aus,
und falls es wieder richtig ist würde ich diese Mal auch weitermachen

Kommentar
mal sehen ob Thomas das auch so sieht, ich fange schon mal an zu suchen, auf Risiko.

Kommentar
[MENTION=107124]TomSch[/MENTION]

das sieht mir nach einem Austin 1100 aus, kein Austin

Das ist aber kleinlich, aber die vermutlich richtige Marke sage ich jetzt nicht!
[MENTION=13049]Ginger[/MENTION] , lösen, bitte.

VG Holger

Kommentar
@TomSch

Das ist aber kleinlich, aber die vermutlich richtige Marke sage ich jetzt nicht!
@Ginger , lösen, bitte.

VG Holger

Ich bin ja nicht so der Crack wie Du, aber nach den mir vorliegenden Unterlagen wurde das gesuchte Modell nicht als Austin angeboten...

Ich lasse mich gerne nach der Lösung des Rätsels eines Besseren belehren, bleibe aber zunächst dabei: KEIN Austin.

VG Thomas

Kommentar
Baugleiche Fahrzeuge sind:
Austin 1100/1300
MG 1100/1300
Morris 1100/1300
Innocenti IM3/IM3S/J4
Riley Kestrel/1300
Vanden Plas Princess 1100/1300
Wolseley 1100/1300

Das lässt sich leider aus dem Rücklicht nicht erkennen.
Soweit ich das überblicke haben alle Marken aus der gleichen Serie auch die baugleichen Rückleuchten.

Zeig uns den Kühler oder noch einfacher lass uns wissen ob es eines dieser Marken und Modelle ist.

Kommentar

Hier ist noch ein Schnipsel:

Noch ein Hinweis: in Deiner Aufzählung ist die korrekte Marke und eine verwandte Marke genannt.

VG Thomas

Kommentar
-Anzeige-