.....
.........
- vor acht (in Worten: acht) Tagen sollte uns weis gemacht werden, das Rätsel wäre nicht schwer ...
Bin selbst überrascht. - bei dem Foto scheint es sich um die linke hintere Seite zwischen Seitenfenster und Heckfenster zu handeln Ja.
- diese verdammte Leiste ... Tja.
Mir gefällt sie auch nicht. Habe so oder so meine Probleme mit dem Wagen. - Gummi Heckfenster wirkt modern, Gummi Seitenfenster sieht nach 80er Jahre aus
Ist das Fenster zum Ausstellen? Nein. Keine 80er - die Gürtellinie scheint ausgeprägt zu sein, "dicker Hintern", ausgeprägte hintere Kotflügel, Dach/Heckfenster verschlankt sich Der Hintern bleibt dick.
- ***habe mich verschrieben, soll heißen: welcome back***
- kein Nissan Sunny Coupe, aber so etwas ähnliches, so eine Art Coupe ...
kann man das Dach aufmachen? CC? Kein CC und kein Japaner - nicht aus den 80ern, die anderen Schnippel sehen auch aus, als handele es sich um ein modernes, aktuelles Auto, richtig? Ich denke man kann ihn noch als modern bezeichnen.
- beim zweiten Foto scheint es sich um einen Seitenblinker zu handeln, wird gern in Italien, Frankreich, Japan/Asien verbaut, teilweise auch US, sieht dort aber anders aus Die Blinker habe ich auf Bildern auch schon in Orange gesehen.
- kein Südeuropäer - damit scheiden Italien, Spanien aus (andere bauen eigentlich keine Autos ...
) Ja - nächstes Foto scheint vorn links zu sein, man sieht die ausgeprägte Gürtellinie, Volvo hat so etwas manchmal, Peugeot rcz oder so, Spiegel nicht zu sehen, wäre der verräterisch? Modern die Scheibenwischer hinter Haube versteckt. Vorne links. Spiegel zeige ich nicht.
Kein Volvo, kein Peugeot - Wenn "schöne Spaltmaße" ernst gemeint ist, dann Deutschland? Jein....
- nicht Italien oder USA Ja, nicht.
- dann kommts: ein großer Teil des Autos stammt aus England
Wie groß weiß ich nicht. Aber schon ein großer Teil - Konzernmutter D, produziert in GB? Bentley? Rolls-Royce? Mini? Oder etwa ein in GB montierter Toyota? Die Automarken alle nein. Sonst ja.
- kein Rover, Mini, Audi Ja.
- bei dem Foto keine Ahnung
- kein Opel, Toyota, Vauxhall, MG Ja
- Foto: Lufteinlass vorn, unten mit Tagfahrlicht bzw. Nebelleuchten - mordernes Auto Nein. Hinten.
- Tankeinfüllöffnung, vermutlich hinten rechts, wieder diese Leiste ... links wohl Kofferraumklappe Ja.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?