Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Naja, bei sooooo kleinen Schnippeln muss doch noch ein wenig Auto übrig sein, oder?

Ich schieße mal: Opel Coupe, z.B. Astra? Wg. englischer Verwandschaft: Vauxhall?
Alternative: Toyota baut doch auch in England Autos ...

VG Holger

Kommentar
Kein Opel, Vauxhallt und kein Toyota.

So klein sind die Ausschnitte nicht.

Kommentar
Hallo Peter,

scheinbar kein Wetter für Autorater. Ich werde mal versuchen, Dich und uns zu erlösen bzw. der Lösung näher zu bringen.
Zusammenfassung:

• vor acht (in Worten: acht) Tagen sollte uns weis gemacht werden, das Rätsel wäre nicht schwer ...
  • bei dem Foto scheint es sich um die linke hintere Seite zwischen Seitenfenster und Heckfenster zu handeln
  • diese verdammte Leiste ...
  • Gummi Heckfenster wirkt modern, Gummi Seitenfenster sieht nach 80er Jahre aus Ist das Fenster zum Ausstellen?
  • die Gürtellinie scheint ausgeprägt zu sein, "dicker Hintern", ausgeprägte hintere Kotflügel, Dach/Heckfenster verschlankt sich
  • ***habe mich verschrieben, soll heißen: welcome back***
  • kein Nissan Sunny Coupe, aber so etwas ähnliches, so eine Art Coupe ... kann man das Dach aufmachen? CC?
  • nicht aus den 80ern, die anderen Schnippel sehen auch aus, als handele es sich um ein modernes, aktuelles Auto, richtig?
  • beim zweiten Foto scheint es sich um einen Seitenblinker zu handeln, wird gern in Italien, Frankreich, Japan/Asien verbaut, teilweise auch US, sieht dort aber anders aus
  • kein Südeuropäer - damit scheiden Italien, Spanien aus (andere bauen eigentlich keine Autos ... )
  • nächstes Foto scheint vorn links zu sein, man sieht die ausgeprägte Gürtellinie, Volvo hat so etwas manchmal, Peugeot rcz oder so, Spiegel nicht zu sehen, wäre der verräterisch? Modern die Scheibenwischer hinter Haube versteckt.
  • Wenn "schöne Spaltmaße" ernst gemeint ist, dann Deutschland?
  • nicht Italien oder USA
  • dann kommts: ein großer Teil des Autos stammt aus England
  • Konzernmutter D, produziert in GB? Bentley? Rolls-Royce? Mini? Oder etwa ein in GB montierter Toyota?
  • kein Rover, Mini, Audi
  • bei dem Foto keine Ahnung
  • kein Opel, Toyota, Vauxhall, MG
  • Foto: Lufteinlass vorn, unten mit Tagfahrlicht bzw. Nebelleuchten - mordernes Auto
  • Tankeinfüllöffnung, vermutlich hinten rechts, wieder diese Leiste ... links wohl Kofferraumklappe
Ist das so richtig? Habe keine Ahnung ...

VG Holger

Kommentar

Und weiter.

Kommentar
Ich schieße jetzt einfach:
Opel produziert in UK u.a. den Astra Sports Tourer (passt irgendwie nicht)
BMW hat neben Mini auch Cooper als Marke, finde DAS Coupe aber nicht
VW ...
Porsche ... aber doch nicht in UK!
Ford ... :up: aber welcher? Mustang? Wird der nicht nur in US produziert?

Ratlos ...

VG Holger

Kommentar
Alles nein.

Ich habe den Wagen zwar als "quasi" modern bezeichnet, aber er wird nicht mehr produziert. Eigentlich auch nicht lange produziert.

Kommentar

Gibt es den deutschen Konzern noch?
Existiert der Hersteller in UK noch?
Kleinserie oder einfach nur unbeliebt?

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-