Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2016 #11.941 Ich reiche nun mal die Fotos des Phantom nach Dieser ist übrigens aus der Sammlung von Ion Tiriac. Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 31. Mai 2016 #11.942 Ist mein Schnipsel zu schwer? Schnipselnachschub gewünscht? Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. Mai 2016 #11.943 pws schrieb: Ist mein Schnipsel zu schwer? Schnipselnachschub gewünscht? Zum Vergrößern anklicken.... Der "Schnipsel" ist nicht so schwer, aber Dein Rätsel. ICH bin mit MEINEM Latein am Ende. VG Holger Kommentar
pws schrieb: Ist mein Schnipsel zu schwer? Schnipselnachschub gewünscht? Zum Vergrößern anklicken.... Der "Schnipsel" ist nicht so schwer, aber Dein Rätsel. ICH bin mit MEINEM Latein am Ende. VG Holger
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 31. Mai 2016 #11.944 Nondum omnium dierum sol occidit! Bild kommt. Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. Mai 2016 #11.946 pws schrieb: Nondum omnium dierum sol occidit! Bild kommt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich nur Englisch und Bröckchen Spanisch, Asterix-Latinum reicht da nicht, Google hat es falsch übersetzt, aber gefunden habe ich es trotzdem! Muss mal raten ... Südeuropäer aus den 90ern? VG Holger Kommentar
pws schrieb: Nondum omnium dierum sol occidit! Bild kommt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich nur Englisch und Bröckchen Spanisch, Asterix-Latinum reicht da nicht, Google hat es falsch übersetzt, aber gefunden habe ich es trotzdem! Muss mal raten ... Südeuropäer aus den 90ern? VG Holger
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 31. Mai 2016 #11.947 Kein Südeuropäer. Es dürfen sich gerne auch andere am Ratespiel beteiligen..... Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. Mai 2016 #11.948 pws schrieb: ... Es dürfen gerne auch andere am Ratespiel beteiligen..... Zum Vergrößern anklicken.... Ja! :ja: Das macht es auch für mich einfacher! VG Holger Kommentar
pws schrieb: ... Es dürfen gerne auch andere am Ratespiel beteiligen..... Zum Vergrößern anklicken.... Ja! :ja: Das macht es auch für mich einfacher! VG Holger
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Juni 2016 #11.950 pws schrieb: Etwa noch ein Schnipselchen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, wir sind hier allein ... und ich habe so viel anderes zu daddeln. Vielleicht zu späterer Stunde. Noch'n Schnippel könnte helfen. VG Holger Kommentar
pws schrieb: Etwa noch ein Schnipselchen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, wir sind hier allein ... und ich habe so viel anderes zu daddeln. Vielleicht zu späterer Stunde. Noch'n Schnippel könnte helfen. VG Holger
936baby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juni 2016 #11.951 Seid Ihr nicht. Nur habe ich auch keine Idee. Bitte noch ein Schnippel Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 01. Juni 2016 #11.952 Hätte da noch schöne Spaltmaße im Angebot: Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Juni 2016 #11.953 pws schrieb: Hätte da noch schöne Spaltmaße im Angebot: Zum Vergrößern anklicken.... "Schöne" Spaltmaße ist eigentlich Italien oder USA. Ist das USA? VG Holger Kommentar
pws schrieb: Hätte da noch schöne Spaltmaße im Angebot: Zum Vergrößern anklicken.... "Schöne" Spaltmaße ist eigentlich Italien oder USA. Ist das USA? VG Holger
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 01. Juni 2016 #11.954 Bremenfrosch schrieb: Ich glaube, wir sind hier allein ... ......... Zum Vergrößern anklicken.... 936baby schrieb: Seid Ihr nicht. .....l Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaaaaaaa Kommentar
Bremenfrosch schrieb: Ich glaube, wir sind hier allein ... ......... Zum Vergrößern anklicken.... 936baby schrieb: Seid Ihr nicht. .....l Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaaaaaaa
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 02. Juni 2016 #11.957 Ein großer Teil davon bestimmt. Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. Juni 2016 #11.959 pws schrieb: Noch ein Schnipfelchen? Zum Vergrößern anklicken.... Gleich können wir das Auto zusammenpuzzeln ... VG Holger Kommentar
pws schrieb: Noch ein Schnipfelchen? Zum Vergrößern anklicken.... Gleich können wir das Auto zusammenpuzzeln ... VG Holger
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. Juni 2016 #11.960 Ein Mini ist das nicht, ein Rover ist das nicht, :gruebel: VG Holger Kommentar