Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Als ziemlich alter Knacker mit Schwergewicht auf noch älteren Autos habe ich das Gefühl, ich bin im Thread ... "Welches Flugzeug ist das?"

Vollkommen ratlos wünscht der Frosch aus Bremen viel Spaß.

VG Holger

Kommentar
Die sind so verdammt quadratisch, Amerika, 70er/80er Jahre.
Wenn die etwas flacher wären, würde ich KITT sagen, der normale Pontiac Firebird / TransAm hat nur vier Leuchten ... :gruebel:

VG Holger

Kommentar
europäisches auto ende der 80er anfang der 90er jahre

Der Maserati Quattroporte II Tipo AM123 hatte auch 6 Frontleuchten, war aber 1974-78. Isseraberauchnich.
Ich glaube, ich habe ihn, für eine "Schnellraterunde" ein eher seltenes Auto, dass ich m.E. noch nie in echt gesehen habe:

Alfa Romeo Sprint Zagato ES30​
Aber schick.

VG Holger

Edit: kostete früher etwas über TDM 100, kostet heute in 1er-Zustand ca. das Gleiche ich Euronen ...

Kommentar
hi,

ich hatte gehofft das die scheinwerfer den wagen "verraten" würden. den führerschein habe ich ende der 80er gemacht und beim alfa händler den wagen im original gesehen, danach habe ich den wagen für sehr lange zeit nicht mehr gesehen. letztes jahr beim oldtimer treffen ist er mir wieder vor die linse gekommen.

gruß frank

Kommentar
Außergewöhnlich ist er schon, schön ist für mich aber irgendwie anders. Man muss schon Fan sein, um so viel Geld dafür auszugeben, da wüsste ich andere Autos ...

Z.B. den hier:

Habe die Nabe etwas angemalen.

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-