pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 03. Januar 2016 #11.121 grottenolm schrieb: ein Datsun 240Z???? Zum Vergrößern anklicken.... Nein Bremenfrosch schrieb: .... Bizzarrini GT Europa aus dem Jahr 1969? ...... Zum Vergrößern anklicken.... Exakt. Du bist wieder dran. Kommentar
grottenolm schrieb: ein Datsun 240Z???? Zum Vergrößern anklicken.... Nein Bremenfrosch schrieb: .... Bizzarrini GT Europa aus dem Jahr 1969? ...... Zum Vergrößern anklicken.... Exakt. Du bist wieder dran.
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Januar 2016 #11.122 Tschuldigung, hat ein bisschen länger gedauert. Hoffe sehr, dass sich meine Mühe des Ausschneidens gelohnt hat. VG Holger Kommentar
Tschuldigung, hat ein bisschen länger gedauert. Hoffe sehr, dass sich meine Mühe des Ausschneidens gelohnt hat. VG Holger
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Januar 2016 #11.124 pws schrieb: Hmm! 50er Jahre? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da ging es los und dauerte dann einige Zeit. VG Holger Kommentar
pws schrieb: Hmm! 50er Jahre? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da ging es los und dauerte dann einige Zeit. VG Holger
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 03. Januar 2016 #11.125 Noch existierende Marke aus Deutschland? (Also kein Borgward ) Kommentar
grottenolm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2016 #11.126 Ein AutoUnion 1000 von1958 Kommentar
936baby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2016 #11.127 zu der Zeit hatten wenige 2 Aussenspiegel. also RL? Kommentar
HelgeH1957 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Januar 2016 #11.128 Auto Union 1000sp hat zumindest diese Gestaltung der Türunterkanten... Kommentar
936baby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Januar 2016 #11.129 hast recht müsste dieser hier sein http://images.google.de/imgres?imgu...d=0ahUKEwjNnfyr5Y7KAhXmEXIKHdSaC8UQrQMIiQEwIg Kommentar
hast recht müsste dieser hier sein http://images.google.de/imgres?imgu...d=0ahUKEwjNnfyr5Y7KAhXmEXIKHdSaC8UQrQMIiQEwIg
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Januar 2016 #11.130 Ja, genau, es ist ein wunderbares Exemplar eines Auto Union 1000 Sp Coupé. Ich würde sagen, dass [MENTION=73035]Konicaphil[/MENTION] jetzt dran ist. VG Holger Kommentar
Ja, genau, es ist ein wunderbares Exemplar eines Auto Union 1000 Sp Coupé. Ich würde sagen, dass [MENTION=73035]Konicaphil[/MENTION] jetzt dran ist. VG Holger
HelgeH1957 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Januar 2016 #11.132 wegen dem SP? Ich hab echt nix außer... geht auch ein Einzelstück? und das finde ich nicht, verdammt. Freirunde oder Grottenolm der 1000 ohne SP hatte Kommentar
wegen dem SP? Ich hab echt nix außer... geht auch ein Einzelstück? und das finde ich nicht, verdammt. Freirunde oder Grottenolm der 1000 ohne SP hatte
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Januar 2016 #11.133 Konicaphil schrieb: wegen dem SP? Ich hab echt nix außer... geht auch ein Einzelstück? Zum Vergrößern anklicken.... Mach doch einfach. VG Holger Kommentar
Konicaphil schrieb: wegen dem SP? Ich hab echt nix außer... geht auch ein Einzelstück? Zum Vergrößern anklicken.... Mach doch einfach. VG Holger
HelgeH1957 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2016 #11.134 "und das finde ich nicht, verdammt." Ich hab irgendwo Fotos von einem Eigenbau meines Schwagers... nur wo... Kommentar
"und das finde ich nicht, verdammt." Ich hab irgendwo Fotos von einem Eigenbau meines Schwagers... nur wo...
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. Januar 2016 #11.135 Konicaphil schrieb: "und das finde ich nicht, verdammt." Ich hab irgendwo Fotos von einem Eigenbau meines Schwagers... nur wo... Zum Vergrößern anklicken.... Moin! Ich sortiere mal ein bisschen. Du findest Dein Foto nicht, dann könnte [MENTION=38340]grottenolm[/MENTION] doch die Pause überbrücken, oder? VG Holger Kommentar
Konicaphil schrieb: "und das finde ich nicht, verdammt." Ich hab irgendwo Fotos von einem Eigenbau meines Schwagers... nur wo... Zum Vergrößern anklicken.... Moin! Ich sortiere mal ein bisschen. Du findest Dein Foto nicht, dann könnte [MENTION=38340]grottenolm[/MENTION] doch die Pause überbrücken, oder? VG Holger
grottenolm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Januar 2016 #11.136 Moin, ich muß passen. Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Januar 2016 #11.137 Ihr habt es nicht anders gewollt: VG Holger Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Januar 2016 #11.138 Hallo :hallo: Ist da noch jemand? VG Holger Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 92270 Guest 08. Januar 2016 #11.139 Bremenfrosch schrieb: Hallo :hallo: Ist da noch jemand? VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... Ne, die sind alle im D5/D500-Thema unterwegs. Mercedes 70er Jahre? Kommentar
Bremenfrosch schrieb: Hallo :hallo: Ist da noch jemand? VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... Ne, die sind alle im D5/D500-Thema unterwegs. Mercedes 70er Jahre?
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Januar 2016 #11.140 Aussi schrieb: Ne, die sind alle im D5/D500-Thema unterwegs. Mercedes 70er Jahre? Zum Vergrößern anklicken.... Naja, habe die D500 auch im Blick, aber ich mag Praxis lieber als Theorie ... Zum Thema: bisschen spät, Marke falsch. VG Holger Kommentar
Aussi schrieb: Ne, die sind alle im D5/D500-Thema unterwegs. Mercedes 70er Jahre? Zum Vergrößern anklicken.... Naja, habe die D500 auch im Blick, aber ich mag Praxis lieber als Theorie ... Zum Thema: bisschen spät, Marke falsch. VG Holger