Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Welcher Gewinn ist denn ausgelobt?
Ich dachte, Freirunden sind verpönt, und Peter (pws) wäre zuerst dran.

Immer diese Materialisten, Gewinne! :winkgrin:

ICH habe nichts gegen Freirunden, wenn Peter [MENTION=641]pws[/MENTION] es nicht errät (was ich kaum glauben kann), kannn er dann ja weitermachen. Seine Rätsel sind immer die schwersten.

Sag doch ruhig!

VG Holger

Kommentar
ICH habe nichts gegen Freirunden, wenn Peter [MENTION=641]pws[/MENTION] es nicht errät (was ich kaum glauben kann), kannn er dann ja weitermachen. Seine Rätsel sind immer die schwersten.

Sag doch ruhig!

VG Holger

Peter kannte schon vor mir die Lösung, sagt mir sein Smiley hinter Italien, und wäre zuerst dran, diese zu nennen. So meinte ich das.

Aber ich verstehe, dass du uns gerne ein schönes Foto zeigen möchtest vom Lancia Aurelia B24 Spider?

Kommentar
Peter kannte schon vor mir die Lösung, sagt mir sein Smiley hinter Italien, und wäre zuerst dran, diese zu nennen. So meinte ich das.

Aber ich verstehe, dass du uns gerne ein schönes Foto zeigen möchtest vom Lancia Aurelia B24 Spider?

Genaaauuuuu!

Ich glaube, Peter [MENTION=641]pws[/MENTION] macht weiter! Haben Waldemar und ich gerade so beschlossen.

VG Holger

Kommentar

...........

......
Ich glaube, Peter @pws macht weiter! Haben Waldemar und ich gerade beschlossen.
VG Holger

Booaah! Ihr setzt einen hier ja ganz schön unter Druck. Nicht mal Smilies darf ich einsetzen.....

Nun gut. Weil ihr es beschlossen habt und bald Weihnachten ist.
Aber so wie Euch kenne habt ihr es flott heraus:

Kommentar
Vorne links (Fahrerseite), Italien, schlechte 'Restaurierung' mit Kreuzschlitzschraube ...
Ich muss mal suchen.

VG Holger

Kommentar
Zastava 101 mit "angenagelter" Chromleiste, an dieser Stelle Fiat 128 Lizenzbau einen Knick in der Seitenansicht.

Na?

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-