Ich mache es mal wieder gaaaanz einfach, habe keinen zweiten Schnippel vorbereitet, also enttäuscht mich nicht!
VG Holger
Lloyd LS 300 ?
Sachichdoch! Gaaaanz einfach!
Mach weiter, bin schon gespannt!
VG Holger
Keine Idee? Manche sehen darin ein Kultmobil!
Könnte das ein Trabant sein?
Solche Rätselfotos sind immer so eine Sache
Ich habe mir mal Fiat 500 (Abarth, Esseesse) und Mini (Cooper etc.) näher angesehen, aber nichts Vergleichbares gefunden. Ist der Gesuchte schon etwas älter? Eckige Leuchten haben wir eigentlich aktuell nicht mehr (Mode! Das zu Kult! So schnell geht das). Ansonsten haben die Japaner und Koreaner es eigentlich gut drauf, Massenware mit Plastikteilen und roten Verzierungen "schneller" zu machen, z.B. Subaru Impreza - o.k., der ist wirklich schnell.
VG Holger
... Ihr denkt zu groß!...
[*]Dann kommt eigentlich erst die Überlegung, ist das vorn (Nebelscheinwerfer) oder hinten (Rückfahrleuchte)? Unterhalb der Stoßstange ist viel möglich.
Der rostet schon, eigentlich ein Indiz für Herkunftsland Frankreich.
Scheint die Hecktür mit außenliegendem Scharnier (eigentlich ungewöhnlich heute) zu sein, oder?
VG Holger
Außenliegende Türscharniere finde ich aktuell nur noch bei Offroadern, Jeep, Land Rover Discovery. Es könnte natürlich auch eine Kleinserie eines ganz kleinen Kleinwagens sein ... Aixam, Ligier (F =), Izis, Renault Twizy (F = ), Tazzari oder so. Aber sogar diese Miniminis haben innenliegende Scharniere an den Seitentüren (so vorhanden), höchstens an der Hecktür, aber da ist ja keine.
Weiter ratlos, vielleicht hilft jemand anderes.
VG Holger
Guude, ein Skoda garde? Ein hübsches kleines Coupe aus den 80ern
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?