Du hast schon recht: Die Dachlinie meines Autos wurde oft kopiert, wie deine Suchergebnisse zeigen.
Bei Peugeot war ich ja schon vorher, aber nicht bei den älteren ...
VG Holger
Weder BMW, noch aktuell.
In Anbetracht der Temperaturen mache ich das Rätsel mal ein wenig leichter ... :winkgrin:
Sind die Fensterrahmen bei diesem Wagen meistens verchromt, bzw. sind hier die Chromzierleisten überlackiert? Ist es ein Borgward Hansa 2400 Pullman aus der 2. Baureihe (1955-1958)?
Sollte es stimmen, gebe ich eine Freirunde.
Ich weiß zwar nicht, ob es stimmt, aber ich bin überhaupt nicht auf die Ide gekommen, dass das auch eine hintere Tür sein könnte
Entsprechend hab ich nur bei asphaltblasengroßen Zweitürern geschaut
Es scheint wohl keiner der Borgwards aus den Links zu sein, maximal der aus FRI, der eventuell nach HB verkauft wurde (ist nicht weit).
VG Holger
Danke, Holger, zuviel der Ehre. Nix Fachwissen. Das meiste, was ihr hier so zeigt, kenne ich gar nicht. Ich bin einfach die Liste der Borgward-Modelle durchgegangen und dann beim Hansa 2400 Pullmann hängen geblieben.[*]Tja, Waldemar, ich glaube, Du solltest bei diesem Fachwissen mal anfangen, Autos zu fotografieren, damit Du wieder Rätsel einstellen kannst - VOLLTREFFER
VG Holger
[...]
und da ich kein Smartphone habe (willichauchnich) :up::up::up:
[...]
VG Holger
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?