... den 1600-2002 Touring. Aber der hatte IMMER runde Rückleuchten
Mein Dipp: Alfasud - und zwar nicht der mit den runden Doppelscheinwerfern....
Mach weiter.
VG Holger
Ist das ein Opel Kapitän 1953? Wundere mich besonders über das komische Stück auf dem Kotflügel. Was ist das? Peilstange? Spiegel? Muss ein Zubehörteil sein, kenne ich serienmäßig irgendwie nicht.
VG Holger
Mich hat schon gewundert, dass es so lange gedauert hat. ... Ich hoffe, Du hast Deine Festplatte wieder?
Ich tippe 'mal auf Volvo PV60...
Nicht ganz fair, nicht ganz fein, ( ? ? ? - wie meinst Du das ? ) aber ich lasse mal Vorteil ( ??? ) gelten ...
VIEL ZU SCHNELL FÜR DIESES AUTO! Ich war voll in der "Neuen Welt", als ich ihn gesehen habe. Erst an den Radkappen habe ich die Marke gesehen.
[...]
Dafür darfst Du jetzt auch weitermachen. :hallo:
VG Holger
...Nicht ganz fair, nicht ganz fein, ( ? ? ? - wie meinst Du das ? ) ...
Ich fand das Rätsel sooo schwer und dann hast Du es so schnell erraten.(ist im übrigen ein Otto-Zitat)
Deshalb.
Aber ich glaube, ich habe schon eine Idee ...
VG Holger
Ein Auto (ich kenne den, kann in meiner Gehirngrütze derzeit nichts finden) aus den
Ach, wo war ich nicht schon überall, kleine Heckmotor-Coupés aus den 70ern eigentlich alle gecheckt. Irgendwie habe ich immer ein Porscheheck im Kopf, aber vielleicht ist ja etwas richtig von meinen obigen Annahmen.
- 70er Jahren -> Ja, 70er
- in stylischem, zeittypischem Orange. -> Ja
- Die Heckscheibe ist
- mit einer Gummidichtung und Chromeinlage eingebaut.
- Es wird ein Coupé sein, weil -> Ja, Coupé
- die Fäden der heizbaren Heckscheibe senkrecht stehen, um die Sicht so weit wie's geht nach unten zu gewähren,
- aber nicht aus einer sehr hohen Preisklasse, weil -> ist relativ; aber ich würde Dir rechtgeben
- dieses rechte Abdeckgitter für die Belüftung des
- Heckmotors (links ist m.E. noch eines) -> Nein, es ist kein Heckmotor ! - Und richtig: links ist noch eins
- scheinbar aus Kunststoff ist und der Chromglanz beginnt abzugehen (mitte/rechts).
VG Holger
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?