936baby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juni 2015 #9.922 richtig vor etwa 30 Jahren analog fotografiert mit F2 2/50 und Ektachrome 25, schlecht digitalisiert Kommentar
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juni 2015 #9.923 Schöner Wagen, Freirunde! Müsste erst nen TriX entwickeln um ein Autofoto zu haben. Bist du Fendtfahrer? Dein Nutzername sieht danach aus. Kommentar
Schöner Wagen, Freirunde! Müsste erst nen TriX entwickeln um ein Autofoto zu haben. Bist du Fendtfahrer? Dein Nutzername sieht danach aus.
936baby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juni 2015 #9.924 nein, Porscheaner. Meine erster Internetname sollte 935baby sein, doch der war damals schon vergeben. Also nam ich 936baby. Einen solchen Porsche gibt es jedoch in echt nicht. Kommentar
nein, Porscheaner. Meine erster Internetname sollte 935baby sein, doch der war damals schon vergeben. Also nam ich 936baby. Einen solchen Porsche gibt es jedoch in echt nicht.
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juni 2015 #9.925 Achso, Porsche ist auch gut. Kommentar
936baby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juni 2015 #9.926 aber ich saß schon in einem Fendt 936, eine tolle Maschine. Kommentar
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juni 2015 #9.927 Allerdings! Regelmäßig fahre ich jedoch nur 714TMS in etwas "frisierer" Fassung. Kommentar
936baby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juni 2015 #9.928 dann leg ich gleich nochmal was leichtes nach Kommentar
936baby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2015 #9.932 Marke stimmt, aber Typ nicht Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Juni 2015 #9.933 Habe eben begonnen, Bizzarrini durchzuwühlen. Danke für den Tipp! Ferrari 330 P (vermutlich der P3). VG Holger Kommentar
Habe eben begonnen, Bizzarrini durchzuwühlen. Danke für den Tipp! Ferrari 330 P (vermutlich der P3). VG Holger
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Juni 2015 #9.935 936baby schrieb: fast richtig Zum Vergrößern anklicken.... Werden wir hier jetzt zu Erbsenzählern? :winkgrin: O.k., der P4 sieht fast genauso aus wie der P3 an dieser Stelle. Na? VG Holger Kommentar
936baby schrieb: fast richtig Zum Vergrößern anklicken.... Werden wir hier jetzt zu Erbsenzählern? :winkgrin: O.k., der P4 sieht fast genauso aus wie der P3 an dieser Stelle. Na? VG Holger
936baby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2015 #9.936 jetzt richtig Ferrarie 330 P4. Leider nur der sehr gute Nachbau eines Geschäftskollegen und der sagt es ist ein P4 Kommentar
jetzt richtig Ferrarie 330 P4. Leider nur der sehr gute Nachbau eines Geschäftskollegen und der sagt es ist ein P4
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Juni 2015 #9.937 Tja, Rolf, "Nachbau" hätte ich nicht erkannt ... Weiter gehts: >> Markenzeichen neutralisiert << VG Holger Kommentar
Tja, Rolf, "Nachbau" hätte ich nicht erkannt ... Weiter gehts: >> Markenzeichen neutralisiert << VG Holger
grottenolm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2015 #9.938 Ich tippe auf einen VW Karman Chia Typ 14. Dieses Orange assoziiere ich mit VW. Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Juni 2015 #9.939 grottenolm schrieb: Ich tippe auf einen VW Karman Chia Typ 14. Dieses Orange assoziiere ich mit VW. Zum Vergrößern anklicken.... Will mal so sagen ... ein VW-Zeichen ist da in der Mitte nicht drin, aber das Chassis stimmt schon mal. VG Holger Kommentar
grottenolm schrieb: Ich tippe auf einen VW Karman Chia Typ 14. Dieses Orange assoziiere ich mit VW. Zum Vergrößern anklicken.... Will mal so sagen ... ein VW-Zeichen ist da in der Mitte nicht drin, aber das Chassis stimmt schon mal. VG Holger
TomSch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Juni 2015 #9.940 Bremenfrosch schrieb: Will mal so sagen ... ein VW-Zeichen ist da in der Mitte nicht drin, aber das Chassis stimmt schon mal. VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... Kein VW-Zeichen, aber ein VW-Chassis - ist's ein Apal-Buggy ? Kommentar
Bremenfrosch schrieb: Will mal so sagen ... ein VW-Zeichen ist da in der Mitte nicht drin, aber das Chassis stimmt schon mal. VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... Kein VW-Zeichen, aber ein VW-Chassis - ist's ein Apal-Buggy ?