Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Mai 2015 #9.641 Na das ging ja ähnlich flott... Der schönste 5er gefolgt vom E34. Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Mai 2015 #9.642 3 Minuten! Ist das noch zu toppen? Und wer befreit den schönen 5er jetzt aus seinem Verließ? VG Holger Kommentar
3 Minuten! Ist das noch zu toppen? Und wer befreit den schönen 5er jetzt aus seinem Verließ? VG Holger
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Mai 2015 #9.643 Bremenfrosch schrieb: Und wer befreit den schönen 5er jetzt aus seinem Verließ? VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... Hätte ich die Moneten, würde ich nachforschen, ob der in meinen Besitz übergehen könnte... Kommentar
Bremenfrosch schrieb: Und wer befreit den schönen 5er jetzt aus seinem Verließ? VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... Hätte ich die Moneten, würde ich nachforschen, ob der in meinen Besitz übergehen könnte...
936baby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Mai 2015 #9.644 hoffentlich nicht zu leicht Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Mai 2015 #9.645 936baby schrieb: hoffentlich nicht zu leicht Zum Vergrößern anklicken.... Wo ist die Lupe? Kommentar
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Mai 2015 #9.646 Porsche Boxter/Cayman, Baureihe 987? Kommentar
936baby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Mai 2015 #9.647 er heißt Boxster trotzdem lass ich es wegen diesem Frefel gelten. Im Hintergrund sieht man das letzte Gebäude der Fabrik wo alles begann. Der Porsche Nr.1 wurde hier im österreichischen Gmünd gebaut. Erst viel später zog man nach Zuffenhausen um. Kommentar
er heißt Boxster trotzdem lass ich es wegen diesem Frefel gelten. Im Hintergrund sieht man das letzte Gebäude der Fabrik wo alles begann. Der Porsche Nr.1 wurde hier im österreichischen Gmünd gebaut. Erst viel später zog man nach Zuffenhausen um.
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Mai 2015 #9.648 936baby schrieb: er heißt Boxster Zum Vergrößern anklicken.... Mein smartphone ist schuld, ehrlich! Foto kommt gleich. Kommentar
936baby schrieb: er heißt Boxster Zum Vergrößern anklicken.... Mein smartphone ist schuld, ehrlich! Foto kommt gleich.
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Mai 2015 #9.649 Bestimmt auch zu leicht... Kommentar
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Mai 2015 #9.651 Nö. ("Nö." ist zu kurz als Antwort.) Kommentar
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Mai 2015 #9.653 Auch nö. Im richtigen Land sind wir aber. :hallo: Kommentar
936baby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Mai 2015 #9.655 immer mit der Ruhe. Wir sind dran Kommentar
HelgeH1957 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Mai 2015 #9.659 gehört das sichtbare Profil überhaupt zu dem Fahrzeug? Kommentar
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Mai 2015 #9.660 Konicaphil schrieb: gehört das sichtbare Profil überhaupt zu dem Fahrzeug? Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst den Reifen? Ja! Kommentar
Konicaphil schrieb: gehört das sichtbare Profil überhaupt zu dem Fahrzeug? Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst den Reifen? Ja!