936baby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. April 2015 #9.441 kein Krankenfahrstuhl, ein richtiges Kleinauto aus Deutschland. Kommentar
936baby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. April 2015 #9.443 stimmt, aufgenommen im Fahrzeugmuseum Suhl Kommentar
H heronimo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. April 2015 #9.445 pws schrieb: Der "Hotzenblitz"? Zum Vergrößern anklicken.... Mist Habe mir den Hotzenblitz auch angeschaut aber kein Bild gefunden mit diesem Türöffner Kommentar
pws schrieb: Der "Hotzenblitz"? Zum Vergrößern anklicken.... Mist Habe mir den Hotzenblitz auch angeschaut aber kein Bild gefunden mit diesem Türöffner
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. April 2015 #9.447 pws schrieb: Keine Ideen? Zum Vergrößern anklicken.... Noch keine Zeit gehabt ... Kommentar
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. April 2015 #9.448 pws schrieb: Keine Ideen? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht wirklich. Ich such bei kleinen Cabrios, aber ohne Erfolg :gruebel::gruebel: Kommentar
pws schrieb: Keine Ideen? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht wirklich. Ich such bei kleinen Cabrios, aber ohne Erfolg :gruebel::gruebel:
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. April 2015 #9.449 Lotus Elan SE VG Holger Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. April 2015 #9.451 pws schrieb: ... Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. April 2015 #9.452 pws schrieb: Ja, der M100. Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... und ich sach noch kleines Cabrio Kommentar
pws schrieb: Ja, der M100. Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... und ich sach noch kleines Cabrio
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. April 2015 #9.453 Irgendwie sind mir meine alten Autos etwas ausgegangen, muss improvisieren ... VG Holger Kommentar
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. April 2015 #9.454 fehlt an der Karre irgendeine Verkleidung oder so? Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. April 2015 #9.455 wolf181 schrieb: fehlt an der Karre irgendeine Verkleidung oder so? Zum Vergrößern anklicken.... "Karre" nehme ich persönlich! Alles original, Hand drauf :up: In der Mitte spiegeln sich einige Birken, nicht verwirren lassen. VG Holger Kommentar
wolf181 schrieb: fehlt an der Karre irgendeine Verkleidung oder so? Zum Vergrößern anklicken.... "Karre" nehme ich persönlich! Alles original, Hand drauf :up: In der Mitte spiegeln sich einige Birken, nicht verwirren lassen. VG Holger
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. April 2015 #9.456 Bremenfrosch schrieb: "Karre" nehme ich persönlich! Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist es ein Borchwaat hahahahahaha Kommentar
Bremenfrosch schrieb: "Karre" nehme ich persönlich! Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist es ein Borchwaat hahahahahaha
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. April 2015 #9.457 ich glaub, ich brauch ein 2. Schnipselchen. Das hier könnte ALLES sein :kopfkratz: Kommentar
grottenolm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. April 2015 #9.458 Borchwaad 1800, ca 1950 Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. April 2015 #9.459 grottenolm schrieb: Borchwaad 1800, ca 1950 Zum Vergrößern anklicken.... Also nee, ist nicht alles Borgward (!) in Bremen. Ist schon ein modernes Auto. [MENTION=101504]wolf181[/MENTION] Sollt Ihr haben, ich konnte den Ausschnitt aber nicht weiter nehmen, dann wäre es für die Ratefüchse zu einfach gewesen. VG Holger Kommentar
grottenolm schrieb: Borchwaad 1800, ca 1950 Zum Vergrößern anklicken.... Also nee, ist nicht alles Borgward (!) in Bremen. Ist schon ein modernes Auto. [MENTION=101504]wolf181[/MENTION] Sollt Ihr haben, ich konnte den Ausschnitt aber nicht weiter nehmen, dann wäre es für die Ratefüchse zu einfach gewesen. VG Holger
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. April 2015 #9.460 ich schwanke zwischen Hyundai, Kia, Toyota, Dacia.... aber ich gebe gern zu - das ist ein wenig unpräzise Kommentar
ich schwanke zwischen Hyundai, Kia, Toyota, Dacia.... aber ich gebe gern zu - das ist ein wenig unpräzise