Ist es ein Lotus Excel ?
Die Lufteinlässe in der Fronthaube würden passen, allerdings hatten die meisten Fahrzeuge einen Heckspoiler...
Es ist einer. Ob der Spoiler irgendwo im Gelände liegt entzieht sich meiner Kenntnis.
[...]
Könnte das ein KTM sein?
Weil es so schwierig ist, hier noch ein großer Schnipsel:
...
VG Thomas
[MENTION=49]Peter[/MENTION] (PWS) [MENTION=17089]holger[/MENTION] (Bremenfrosch): Was sagt Euer Exoten-Archiv ?
Der ist allergrößterwahrscheinlichkeitnach später als 1979 gebaut worden, danach kenne ich mich irgendwie nicht richtig aus ... Bin halt zu alt
Ich versuche es aber trotzdem nachher (wenn es dann nicht zu spät ist). Krassnitzer verstehe ich sowieso nie!
VG Holger
Und: man ist nicht älter, als man sich fühlt (meinem Personalausweis zufolge bin ich auch nicht mehr der jüngste - aber das ist nur ein Stück Plastik)
VG Thomas
Ach so, noch was zum Thema:
Das Problem ist die offene, vordere Radaufhängung (gehe davon aus, dass es vorn ist), so etwas geht doch eigentlich nicht durch unseren TÜV. Miniserien sind ohnehin sehr schwer zu finden, da könntest Du vermutlich das gesamte Auto zeigen und wir müssten trotzdem noch lange suchen.
VG Holger
....
Ist da was von richtig?
VG Holger
Hier hast du bereits Abart genannt...Scheint wohl eine Abart des Attack zu sein.
...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?