HelgeH1957 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2015 #9.022 ach mann, den hatte ich doch grad erst... ar 2600 sprint coupé aber ich hab nix zum weitermachen Kommentar
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2015 #9.023 Riiiiiiiiiiiiiiiiichtiiiiiiiiiiiiich :up: Hatte nicht auf dem Schirm, dass der neulich schon mal Rätsel war.... und nu? Rufst Du eine Freirunde aus? Kommentar
Riiiiiiiiiiiiiiiiichtiiiiiiiiiiiiich :up: Hatte nicht auf dem Schirm, dass der neulich schon mal Rätsel war.... und nu? Rufst Du eine Freirunde aus?
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 10. Februar 2015 #9.024 wolf181 schrieb: ..... Rufst Du eine Freirunde aus? Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2015 #9.025 pws schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... ok - da Konicaphil gelöst hat aber nicht kein Bild hat, schlage ich vor, dass wir mit einer Freirunde weitermachen, damit der Fred nicht vertrocknet Kommentar
pws schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... ok - da Konicaphil gelöst hat aber nicht kein Bild hat, schlage ich vor, dass wir mit einer Freirunde weitermachen, damit der Fred nicht vertrocknet
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2015 #9.027 Hallo-hallo .... :hallo: Italienisch? Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Februar 2015 #9.028 Alfa Romeo 4C Hatten wir den nicht vor kurzem schon einmal? :gruebel: VG Holger Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 10. Februar 2015 #9.029 Habe den 4C nicht gefunden. Aber natürlich richtig: Einfach zu leichter Ausschnitt. Du bist dran. Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Februar 2015 #9.030 Hallo Peter, ich weiß auch nicht, aber die Antwort rauschte so aus mir raus, da habe ich gedacht, den kennst Du doch irgendwie ... Weiter geht's. VG Holger Kommentar
Hallo Peter, ich weiß auch nicht, aber die Antwort rauschte so aus mir raus, da habe ich gedacht, den kennst Du doch irgendwie ... Weiter geht's. VG Holger
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2015 #9.031 Bremenfrosch schrieb: Weiter geht's. VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... Ich suche schon wieder in England - bin ich auf der richtigen Fährte? Kommentar
Bremenfrosch schrieb: Weiter geht's. VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... Ich suche schon wieder in England - bin ich auf der richtigen Fährte?
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Februar 2015 #9.032 wolf181 schrieb: Ich suche schon wieder in England - bin ich auf der richtigen Fährte? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht alles, was hässlich ist, kommt von der Insel. :winkgrin: VG Holger Kommentar
wolf181 schrieb: Ich suche schon wieder in England - bin ich auf der richtigen Fährte? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht alles, was hässlich ist, kommt von der Insel. :winkgrin: VG Holger
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2015 #9.033 Bei dem "zarten" Spaltmaß zwischen geschraubter Blinkleuchte und Karosse denkt man an den Bereich Pickup/SUV der 70er .... FSO und Lada/Moskvich waren die ersten, an die ich gedacht habe ... Kommentar
Bei dem "zarten" Spaltmaß zwischen geschraubter Blinkleuchte und Karosse denkt man an den Bereich Pickup/SUV der 70er .... FSO und Lada/Moskvich waren die ersten, an die ich gedacht habe ...
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Februar 2015 #9.034 kd90 schrieb: Bei dem "zarten" Spaltmaß zwischen geschraubter Blinkleuchte und Karosse denkt man an den Bereich Pickup/SUV der 70er .... FSO und Lada/Moskvich waren die ersten, an die ich gedacht habe ... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Klaus, einmal die Schrotflinte ausgepackt und doch nix getroffen? VG Holger Kommentar
kd90 schrieb: Bei dem "zarten" Spaltmaß zwischen geschraubter Blinkleuchte und Karosse denkt man an den Bereich Pickup/SUV der 70er .... FSO und Lada/Moskvich waren die ersten, an die ich gedacht habe ... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Klaus, einmal die Schrotflinte ausgepackt und doch nix getroffen? VG Holger
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2015 #9.035 Wieso Schrot ... hab doch gezielt den Bereich RUS/PL genommen ... Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Februar 2015 #9.036 kd90 schrieb: Wieso Schrot ... hab doch gezielt den Bereich RUS/PL genommen ... Zum Vergrößern anklicken.... GUS/RUS/PL/CZ/.../Pickup/SUV/Lada/Rostquietsch - alles nix. VG Holger Kommentar
kd90 schrieb: Wieso Schrot ... hab doch gezielt den Bereich RUS/PL genommen ... Zum Vergrößern anklicken.... GUS/RUS/PL/CZ/.../Pickup/SUV/Lada/Rostquietsch - alles nix. VG Holger
Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 11. Februar 2015 #9.037 Für Italiener Ausreichende Technik 132 Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Februar 2015 #9.038 Stefan L. schrieb: Für Italiener Ausreichende Technik 132 Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein. VG Holger Kommentar
Stefan L. schrieb: Für Italiener Ausreichende Technik 132 Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein. VG Holger
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Februar 2015 #9.040 Fotomensch schrieb: Ich sage Saab 99. Zum Vergrößern anklicken.... War in Italien doch eben so schön warm, jetzt sind wir schon wieder im kühlen Norden. Italien war's nicht, aber ... VG Holger Kommentar
Fotomensch schrieb: Ich sage Saab 99. Zum Vergrößern anklicken.... War in Italien doch eben so schön warm, jetzt sind wir schon wieder im kühlen Norden. Italien war's nicht, aber ... VG Holger