Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Porsche 911 (Typ 997) GT3 RS 4.0 - da wäre ich ohne den Hinweis auf die 600 Stück nie draufgekommen...

Kommentar
Porsche 911 (Typ 997) GT3 RS 4.0 - da wäre ich ohne den Hinweis auf die 600 Stück nie draufgekommen...

:taetschel:

"That's a relief" würde der Engländer sagen ...
Ich habe bei Porsche wirklich alles rauf und runter gegoogelt, DEN hat mir Google nicht gezeigt, ansonsten wäre ich wegen der einzelnen, kleinen Gitterchen an der Motorhaube schon drüber gestolpert.
Freue mich wirklich auf die Fortsetzung! :winkgrin:

VG Holger

Kommentar
JAAAAAAAAA.:4you::applause:
Ich hätte nicht gedacht, dass der 4.0er so schwer zu erraten ist.

Du bist dran.

Nachdem Du das mit den 600 Exemplaren gepostet hattest, war ich anscheinend der erste, der's ergoogelt hat - wirklich gewusst hab ich's auch nicht.

Deshalb zur Auflockerung 'mal ein etwas anderer Ausschnitt:

VG Thomas

Kommentar
Am meisten verwirren mich die kleinen Schnapsgläser vor der spanischen Lachbrause in dem vermutlich "Old English Roadster", ich schieß mal ins Blaue:

Alvis TB 14.

VG Holger

Kommentar
Thomas, wirklich sehr schickes Auto!

Auch ich muss jetzt darauf bestehen, die 100-%-exakte Bezeichnung dieses Autos zu bekommen.

VG Holger

Kommentar
Ohne Hilfe wird das wohl nichts ...

Es handelt sich bei dem Grundfahrzeug um ein weithin bekanntes Auto, dieses Auto hier ist aber ein Unikat (ich hätte gern auch den Namen des Tuners). Erst 22 Jahre später wurde es als Kleinserie wieder aufgelegt.

VG Holger

Kommentar
Ich bin beeindruckt. Von dem Auto habe ich noch nie etwas gesehen/gehört

Ja wie denn auch? Die Oldtimer fahren doch alle nur in Bremen und Umgebung. Wahrscheinlich sprechen die auch nicht drüber. Fragt sich nur, wann Holger Ärger wegen des Bruches der Bremer Oldtimerverschwiegenheit bekommt ...

Gruß aus dem Ruhrgebiet, wo selbstverständlich nur neuere, kohlengeschwärzte Fahrzeuge unterwegs sind.

Jedenfalls schau ich hier immer wieder gerne rein und danke an dieser Stelle einmal allen, die hier solche Exoten zeigen.

Gruß Harald

Kommentar
Sieht nach Honda S 600 Cabrio aus, aber der Tankdeckel ist normalerweise höher, dieser sieht so nach Audi TT aus ... :gruebel:

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-