in der tat, ich kann es nicht genau sagen - dieser kleinlastwagen wurde in der schweiz aus den verschiedensten teilen zusammengebaut. möglich dass auch der gleiche zulieferer wie beim golf I beteiligt war. soll ich auflösen?
in der tat, ich kann es nicht genau sagen - dieser kleinlastwagen wurde in der schweiz aus den verschiedensten teilen zusammengebaut. möglich dass auch der gleiche zulieferer wie beim golf I beteiligt war. soll ich auflösen?