fx33 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Dezember 2014 #8.761 TomSch schrieb: Ja, ein "Jaguar Kombi" - ganz schön krass: Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich nur Beetlejuice zitieren: "Schön beschissen gebastelt!" Selten so was hässliches gesehen :wuerg: Kommentar
TomSch schrieb: Ja, ein "Jaguar Kombi" - ganz schön krass: Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich nur Beetlejuice zitieren: "Schön beschissen gebastelt!" Selten so was hässliches gesehen :wuerg:
fx33 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Dezember 2014 #8.762 Bremenfrosch schrieb: ... und noch 'ne Runde! VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... Das Rechte ist ein Blinker oder eine Begrenzungsleuchte, aber das links? Irgendein Befestigungspilz? Nach einem Knopf zum Eindrücken sieht es mir nicht aus. Ich bin völlig ratlos :kopfkratz: Kommentar
Bremenfrosch schrieb: ... und noch 'ne Runde! VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... Das Rechte ist ein Blinker oder eine Begrenzungsleuchte, aber das links? Irgendein Befestigungspilz? Nach einem Knopf zum Eindrücken sieht es mir nicht aus. Ich bin völlig ratlos :kopfkratz:
TomSch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Dezember 2014 #8.763 Ich glaube, wir brauchen einen weiteren Schnipsel, damit's hier weitergeht... Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 20. Dezember 2014 #8.764 Hmm. Vielleicht irgendeine Karosserievariante einer Citroen DS? Also ein Cabrio à la Ateliers Henri Chapron . Kommentar
Hmm. Vielleicht irgendeine Karosserievariante einer Citroen DS? Also ein Cabrio à la Ateliers Henri Chapron .
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Dezember 2014 #8.765 Moin! Euer Wunsch sei mir Befehl: Blinker ist natürlich richtig, ansonsten seid Ihr soooo weit weg ... :winkgrin: VG Holger Kommentar
Moin! Euer Wunsch sei mir Befehl: Blinker ist natürlich richtig, ansonsten seid Ihr soooo weit weg ... :winkgrin: VG Holger
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Dezember 2014 #8.766 Ich tippe auf Zündapp Janus. Sollte es richtig sein schmeisse ich eine Freirunde, da ich mom nur selten am Rechner bin Frohe Weihnachten Euch allen! Kommentar
Ich tippe auf Zündapp Janus. Sollte es richtig sein schmeisse ich eine Freirunde, da ich mom nur selten am Rechner bin Frohe Weihnachten Euch allen!
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Dezember 2014 #8.767 Hallo Wolf, (@wolf181) da hast Du aber so was von recht! :up: Zündapp Janus 750 >> ... und das ist kein Druckknopf oder so, irgendwo muss das Benzin ja rein! >> Dann also eine FREIRUNDE. VG Holger Kommentar
Hallo Wolf, (@wolf181) da hast Du aber so was von recht! :up: Zündapp Janus 750 >> ... und das ist kein Druckknopf oder so, irgendwo muss das Benzin ja rein! >> Dann also eine FREIRUNDE. VG Holger
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Dezember 2014 #8.768 Also, ich habe jetzt über 5 Minuten gewartet ... wenn keiner will, dann nehme ich einfach mal die Freirunde an. Vielen Dank! :winkgrin: Also, noch eine Runde! VG Holger Kommentar
Also, ich habe jetzt über 5 Minuten gewartet ... wenn keiner will, dann nehme ich einfach mal die Freirunde an. Vielen Dank! :winkgrin: Also, noch eine Runde! VG Holger
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Dezember 2014 #8.770 Wer sonst, außer Peter, kann den Wagen (Auto?) in so kurzer Zeit erraten. Das ist natürlich GOLDRICHTIG! Champion CH-2 Bj. 1949 [MENTION=641]pws[/MENTION] - dann bist Du jetzt dran! VG Holger Kommentar
Wer sonst, außer Peter, kann den Wagen (Auto?) in so kurzer Zeit erraten. Das ist natürlich GOLDRICHTIG! Champion CH-2 Bj. 1949 [MENTION=641]pws[/MENTION] - dann bist Du jetzt dran! VG Holger
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. Dezember 2014 #8.771 Mal ausnahmsweise ein recht großer Ausschnitt von mir. Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Dezember 2014 #8.772 Ein VW Puma ist es nicht. Ein Ginetta auch nicht. Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Dezember 2014 #8.774 Kein Bertone, Abarth, Ghia, Frua, Zagato, Enzmann, Monza, ISO, Bizzarini, Ferrari ... :kopfkratz: Vielleicht sollte ich lieber mal sagen, was es ist! VG Holger Kommentar
Kein Bertone, Abarth, Ghia, Frua, Zagato, Enzmann, Monza, ISO, Bizzarini, Ferrari ... :kopfkratz: Vielleicht sollte ich lieber mal sagen, was es ist! VG Holger
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Dezember 2014 #8.775 Jetzt gebe ich auch mal einen positiven Tipp ab: Apal GT Coupe Die Basis war ein VW-Käfer-Fahrgestell, der Motor stammte aus dem Porsche 356. Baujahre 1961 - 1965. VG Holger Kommentar
Jetzt gebe ich auch mal einen positiven Tipp ab: Apal GT Coupe Die Basis war ein VW-Käfer-Fahrgestell, der Motor stammte aus dem Porsche 356. Baujahre 1961 - 1965. VG Holger
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Dezember 2014 #8.777 Moin, hier habe ich mal etwas Rotes. :winkgrin: VG Holger Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. Dezember 2014 #8.778 Ist wohl doch etwas schwer, hier mein kleines Weihnachtsgeschenk (etwas vergrößerter Ausschnitt): VG Holger Kommentar
Ist wohl doch etwas schwer, hier mein kleines Weihnachtsgeschenk (etwas vergrößerter Ausschnitt): VG Holger
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 25. Dezember 2014 #8.779 Bremenfrosch schrieb: Ist wohl doch etwas schwer, hier mein kleines Weihnachtsgeschenk (etwas vergrößerter Ausschnitt): Zum Vergrößern anklicken.... BMW 600 Kommentar
Bremenfrosch schrieb: Ist wohl doch etwas schwer, hier mein kleines Weihnachtsgeschenk (etwas vergrößerter Ausschnitt): Zum Vergrößern anklicken.... BMW 600
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. Dezember 2014 #8.780 Moin! Genau! Richtig! BMW 600 Du bist dran. VG Holger Kommentar