Mitmachthema Welches Auto ist das?

An das F11-Heck hatte ich auch gedacht, Holger, aber da ist die Sicke länger ...

62-71 hat übrigens mein alter Herr einen F12 gehabt ... somit mein "erstes Auto" (auf dem Rücksitz) ...

Kommentar
Anzeigen
Tja, ist wohl besser, uns noch ein Bröckchen vorzuwerfen ...
Erste Idee war Ford Galaxie, wenn das der Ansatz der Frontmaske ist, dann zeigt die Front von unten nach oben nach vorn (versteht bestimmt keiner - wie Fiat 1800 - Trapezform). Isseraberwohlehernich.
Ich warte :kaffee:
VG Holger

Kommentar
Die bisherigen Beobachtungen waren alle richtig, nur die getippten Autos waren leider falsch.

Na dann, jetzt aber!

Kommentar
Au mann, ich glaube, dass ist ein Ford Mustang (hier T5 genannt). Kommt das so in etwa hin?
VG Holger

Kommentar
Vielen Dank für den Staffelstab!
Hier geht es jetzt munter weiter. Gut, dass der Eigentümer alle Zeichen, die auf den Hersteller deuten, schon abgefummelt hatte.

VG Holger

Kommentar
Moin zusammen,

ist hier noch wer oder schon alle im Urlaub? Werde mal etwas anfüttern ... :angler:

Na? Besser?

VG Holger

Kommentar
Hm, ich rate 'mal: könnte ein Ami aus den Sechzigern sein - evtl. Dodge Coronet ?

Kommentar
Ja, die Antwort geht doch voll in die richtige Richtung! Nur ... der Tipp ist ziemlich falsch.

VG Holger

Kommentar
Hallo Thomas, Du scheinst ja ziemlich allein hier zu sein. Ich habe noch einen Schnipsel, dann muss ich neue machen oder ich stelle das ganze Auto rein (wird dann wohl auch nicht leichter ).

Na?

VG Holger

Kommentar
Ich gebe ja zu, dass ich selbst leichte Schwierigkeiten bei der Einordnung des Autos habe (alle Zeichen abgeknibbelt), aber die Marke und eine der möglichen Typbezeichnungen würde ausreichen.

Aber ein Rambler ist es nicht.

VG Holger

Kommentar
Möglicherweise ein 65er Plymouth Satellite mit einem Hemi-Motor

Kommentar
Hallo Peter, hallo Klaus!

Ihr habt Euch in Gemeinschaftarbeit an die Lösung herangearbeitet. Ich bin der Meinung, das ist RICHTIG! Jetzt müsst Ihr auch auskegeln, wer als nächster präsentiert.

Bitte helft mir aber mal mit diesem Auto, denn als ich mit den Fotos nach Hause kam, hatte ich die Frage im Kopf: "Welches Auto ist das?" Irgendwann bin ich auf Plymouth gekommen, habe dann gegoogelt bis der Arzt kam und fand dann einen mit der Bezeichnung "Plymouth Belvedere Commando V8" von 1965. Heute habe ich dann für einen solchen Wagen die Bezeichnung "Satellite" gelesen und sogar Plymouth Satellite Belvedere Commando V8. Der hatte aber mehr Chrom hinten und an den Seiten und an den Kotflügeln hinten ein (gefaktes) Chromgitter. Aber, watissesdennnun?

Vielen Dank für Eure Hilfe. Dafür gibt es jetzt auch die Fotos in groß.

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-