kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2014 #8.181 Eindeutig: Flugfähiges Experimentalmodell, Hubrotor im Detail ... Kommentar
S Sien Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juni 2014 #8.182 Porsche 918 mit verrostetem Lüfterrad? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 30. Juni 2014 #8.183 Sien schrieb: Porsche 918 mit verrostetem Lüfterrad? Zum Vergrößern anklicken.... Der rostet jetzt schon? Aber es wird wärmer..... Kommentar
Sien schrieb: Porsche 918 mit verrostetem Lüfterrad? Zum Vergrößern anklicken.... Der rostet jetzt schon? Aber es wird wärmer.....
S Sien Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juni 2014 #8.184 Dann ist es wohl der Porsche 917. Aber bitte nagle mich jetzt anhand des Rädchens nicht auf Lang- oder Kurzversion fest. Kommentar
Dann ist es wohl der Porsche 917. Aber bitte nagle mich jetzt anhand des Rädchens nicht auf Lang- oder Kurzversion fest.
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juni 2014 #8.186 Vielleicht doch älter? Ein 804 ... die hatten zwar oft ein Gitter über dem Lüfter, aber nicht alle .... Kommentar
Vielleicht doch älter? Ein 804 ... die hatten zwar oft ein Gitter über dem Lüfter, aber nicht alle ....
S Sien Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juni 2014 #8.187 kd90 schrieb: Vielleicht doch älter? Ein 804 ... die hatten zwar oft ein Gitter über dem Lüfter, aber nicht alle .... Zum Vergrößern anklicken.... Ah, da war ich wohl zu langsam. Der 804 wäre auch mein nächster Tipp gewesen. :up: Kommentar
kd90 schrieb: Vielleicht doch älter? Ein 804 ... die hatten zwar oft ein Gitter über dem Lüfter, aber nicht alle .... Zum Vergrößern anklicken.... Ah, da war ich wohl zu langsam. Der 804 wäre auch mein nächster Tipp gewesen. :up:
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juni 2014 #8.189 Dann wird es leicht ... es ist ein .... ... ... ... ... PORSCHE! Oder doch nicht? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 30. Juni 2014 #8.190 kd90 schrieb: .... ... PORSCHE! ..... Zum Vergrößern anklicken.... JA:huepf:........ aber welcher? Kommentar
kd90 schrieb: .... ... PORSCHE! ..... Zum Vergrößern anklicken.... JA:huepf:........ aber welcher?
S Sien Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juni 2014 #8.191 Ok, letzter Versuch. Ein Porsche 718 Spyder! Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juni 2014 #8.192 Das könnte hinkommen, Simon ... Typ W-RS .... :up: Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 30. Juni 2014 #8.193 Ja. Ein 718 W-RS Spyder aus dem Jahr 1962. War doch zu einfach. Sien ist dran. Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juni 2014 #8.194 Vor allem aber: ein gelungenes Designstück!!!! Klasse ... schau mal hier ... gleiche Autonummer, nur andere Startnummer ... und das ist von 1964 ... Kommentar
Vor allem aber: ein gelungenes Designstück!!!! Klasse ... schau mal hier ... gleiche Autonummer, nur andere Startnummer ... und das ist von 1964 ...
S Sien Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juni 2014 #8.195 pewesch schrieb: War doch zu einfach. Sien ist dran. Zum Vergrößern anklicken.... Besonders einfach fand' ich den jetzt nicht, aber nun gut. Weiter geht's (diesmal tatsächlich einfacher - oder auch nicht ): Kommentar
pewesch schrieb: War doch zu einfach. Sien ist dran. Zum Vergrößern anklicken.... Besonders einfach fand' ich den jetzt nicht, aber nun gut. Weiter geht's (diesmal tatsächlich einfacher - oder auch nicht ):
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Juli 2014 #8.196 DKW Junior. Na? VG Holger Kommentar
S Sien Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juli 2014 #8.197 Bremenfrosch schrieb: DKW Junior. Na? VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein. Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Juli 2014 #8.198 Sien schrieb: Leider nein. Zum Vergrößern anklicken.... Sind wir heute etwas genau oder liege ich voll daneben? :gruebel: DKW F11 VG Holger Kommentar
Sien schrieb: Leider nein. Zum Vergrößern anklicken.... Sind wir heute etwas genau oder liege ich voll daneben? :gruebel: DKW F11 VG Holger
S Sien Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juli 2014 #8.199 Bremenfrosch schrieb: Sind wir heute etwas genau oder liege ich voll daneben? :gruebel: DKW F11 VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... Du liegst wortwörtlich kilometerweit daneben. Kommentar
Bremenfrosch schrieb: Sind wir heute etwas genau oder liege ich voll daneben? :gruebel: DKW F11 VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... Du liegst wortwörtlich kilometerweit daneben.
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Juli 2014 #8.200 Sien schrieb: Du liegst wortwörtlich kilometerweit daneben. Zum Vergrößern anklicken.... Tja, hast Du da mitten in München etwa nicht das Hinter- sondern das Vorderteil eines Autos fotografiert? "I think I am on the woodway!" Wenn das vorn ist, dann könnte es ein Ami der 50er/60er sein, oder? VG Holger Kommentar
Sien schrieb: Du liegst wortwörtlich kilometerweit daneben. Zum Vergrößern anklicken.... Tja, hast Du da mitten in München etwa nicht das Hinter- sondern das Vorderteil eines Autos fotografiert? "I think I am on the woodway!" Wenn das vorn ist, dann könnte es ein Ami der 50er/60er sein, oder? VG Holger