Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Und jetzt???? Kurz vor dem Ziel gestolpert??? Oder darf es noch ein weiteres Schnipselchen sein???

Kommentar
Moin!
Warum löst [MENTION=1333]hajotka[/MENTION] nicht auf? Er hat die Lösung doch schon genannt! Als "Sanitärobjekt" wurde er zwar noch nie bezeichnet, aber der erste Ausschnitt war schon gemein. Ich dache zunächst, es sei eine Montage, dann dachte ich an Kippbilder, erst spät merkte ich, dass es der untere Rand des Heckfensters ist. Naja, die polierte Aluleiste um das Heckfenster ist schon ein guter Hinweis gewesen, ich weiß nur nicht, ob die Badewanne

Ford Taunus P3

ab Werk in dieser Farbe ausgeliefert wurde. Macht aber nichts. Schönes Rätsel.

VG

Holger

Kommentar
Moin!
... ob die Badewanne

Ford Taunus P3

ab Werk in dieser Farbe ausgeliefert wurde. Macht aber nichts. Schönes Rätsel.

VG

Holger

Danke!

Es ist natürlich die Badewanne 17m P3, die in dieser Farbe auf der Friedrichstr. in Westerland stand ... ob es der Erstlack war, das weiß ich nicht ...

Komplett sah sie so aus:

Die Auflösung war von Dir, Holger, also machst Du weiter ...

Kommentar
... auf der Friedrichstr. in Westerland stand ...

Leider sind die exifs nicht drin, wann stand der da? Vermutlich vor dem Miramar, wo auch immer ein neuer Flügeltürer, ein 300er Adenauer, Pagoden, Ferraris usw. stehen. Ich kann mich (trotz vieler Aufenthalte) nicht an den hier erinnern. Hatte der ein NF-Kennzeichen?

Neues Rätsel kommt später.

VG Holger

Kommentar
So, nun geht's weiter. Mal wieder von dieser nördlichsten Insel Deutschlands, ich habe den Besitzer gefragt, was DAS ist. Soll in dieser Form einmalig sein, glaube trotzdem, dass die Oberautowisser hier das sehr schnell herausbekommen. :winkgrin:

VG Holger

Kommentar
Tja, kein neuer Rekord, aber 8 Minuten sind nicht schlecht.

Voller Namen ist ja Hummer H2, lass ich aber mal gelten. Hast Du den auch vor Sylt Brands gesehen? Die Werbung habe ich nämlich entfernt gehabt.

Du machst weiter!

VG Holger

Kommentar
Leider sind die exifs nicht drin, wann stand der da? Vermutlich vor dem Miramar ...

VG Holger

Klar war das vor dem Miramar ... entstanden am 28.06.2009, mittags. Und er hatte ein "NF" dran ...

EXIFs nehme ich bei den Rätselbildern routinemäßig raus, weil viele Bilder auch GPS-Infos haben und das kann ja - vor allem bei "Wo War Ich" - unpraktisch sein ...

Kommentar
:hallo::hallo: Hallo ? - Niemand mehr hier ??? :hallo::hallo:

Alle nur am Fußballgucken ???

Kommentar
Doch, ich! :hallo:
Wundere mich selbst, dass es hier nicht weitergeht. Habe meine Rätselfotos aber noch nicht fertig. Ist eben Sommer (und WM), da macht man lieber Fotos (oder guckt Fernsehen) als sie zu entwickeln.
Vielleicht erbarmt sich ja jemand ... rate gern mit!

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-