kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juni 2014 #8.141 Heckscheibe und Übergang am Hardtop sind ja schon auffällig ... es käme noch ein 56er Buick Century Hardtop (Viertürer) in Betracht ... Kommentar
Heckscheibe und Übergang am Hardtop sind ja schon auffällig ... es käme noch ein 56er Buick Century Hardtop (Viertürer) in Betracht ...
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juni 2014 #8.142 kd90 schrieb: Buick Century Hardtop (Viertürer) Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, das ist gelöst :up: . Kommentar
kd90 schrieb: Buick Century Hardtop (Viertürer) Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, das ist gelöst :up: .
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juni 2014 #8.143 Na dann ... auf ein neues ... Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juni 2014 #8.145 oli-checker schrieb: Renault Twizy? Zum Vergrößern anklicken.... Absolut richtig! :up: Was hast Du für uns? Kommentar
oli-checker schrieb: Renault Twizy? Zum Vergrößern anklicken.... Absolut richtig! :up: Was hast Du für uns?
oli-checker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juni 2014 #8.146 Ehrlich gesagt dachte ich zuerst an den ersten Fiat Multipla, wegen dem Scheinwerfer in der Nähe des Scheibenwischers. Der war es nicht, dann fing das Grübeln an... bei mobile.de konnte ich meine zweite Vermutung dann auch bestätigt finden Nun etwas neues für die Runde: Kommentar
Ehrlich gesagt dachte ich zuerst an den ersten Fiat Multipla, wegen dem Scheinwerfer in der Nähe des Scheibenwischers. Der war es nicht, dann fing das Grübeln an... bei mobile.de konnte ich meine zweite Vermutung dann auch bestätigt finden Nun etwas neues für die Runde:
rallyefan238 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juni 2014 #8.147 Erinnert mich irgendwie an einen Honda ?! Kommentar
oli-checker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juni 2014 #8.148 Ein Asiate ist es, aber kein Japaner. Kommentar
H heronimo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juni 2014 #8.149 Hyundai i40 Limousine? Kommentar
oli-checker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juni 2014 #8.151 pewesch schrieb: Hyundai Genesis Jahrgang 2015 Zum Vergrößern anklicken.... Yes ;-) Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juni 2014 #8.156 pewesch schrieb: Eher nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Schade ... das abgesetzte Teil der Scheibe hätte so schön zu Mini-Vans gepaßt .... Kommentar
pewesch schrieb: Eher nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Schade ... das abgesetzte Teil der Scheibe hätte so schön zu Mini-Vans gepaßt ....
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juni 2014 #8.157 ... dann muss es wohl doch der i3 sein ...???? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 16. Juni 2014 #8.158 Für meine Begriffe hat das Fahrzeug zu wenig Sitze um ein Van zu sein. Habe beim Hersteller auch keinen deutlichen Hinweis auf diese Bezeichnung gefunden. Kommentar
Für meine Begriffe hat das Fahrzeug zu wenig Sitze um ein Van zu sein. Habe beim Hersteller auch keinen deutlichen Hinweis auf diese Bezeichnung gefunden.
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juni 2014 #8.159 pewesch schrieb: Für meine Begriffe hat das Fahrzeug zu wenig Sitze um ein Van zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... :up: Ich hab ja inzwischen auch von "Van" auf "i3" umgeschwenkt ... Kommentar
pewesch schrieb: Für meine Begriffe hat das Fahrzeug zu wenig Sitze um ein Van zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... :up: Ich hab ja inzwischen auch von "Van" auf "i3" umgeschwenkt ...
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 17. Juni 2014 #8.160 Und ich habe es nicht bemerkt. Aber natürlich richtig: Du bist dran. Kommentar