pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 21. August 2008 #761 Alles halb so wild. Es soll ja auch Spaß machen. So! Welches Auto ist das? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 21. August 2008 #763 monoduo schrieb: 1 goggomobil. Zum Vergrößern anklicken.... Nein Ralf! Aber die Größe hat etwas..... Kommentar
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2008 #764 Könnte es ein Kleinschnittger sein.. Kommentar
kabrueggen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #766 Messerschmitt Kabinenroller Kommentar
Burgwacht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #767 Martin F. schrieb: Hanomag Kommissbrot ? Zum Vergrößern anklicken.... Genau Martin, ich glaube Peter schläft noch. Kommentar
Martin F. schrieb: Hanomag Kommissbrot ? Zum Vergrößern anklicken.... Genau Martin, ich glaube Peter schläft noch.
Martin F. NF Team Registriert 22. August 2008 #768 Burgwacht schrieb: Genau Martin, ich glaube Peter schläft noch. Zum Vergrößern anklicken.... :winkgrin: Wenns tatsächlich der einäugige "Krabbler" ist und bestätigt wird, gebe ich eine Jokerrunde aus... muß nacher auf eine Hochzeit... Kommentar
Burgwacht schrieb: Genau Martin, ich glaube Peter schläft noch. Zum Vergrößern anklicken.... :winkgrin: Wenns tatsächlich der einäugige "Krabbler" ist und bestätigt wird, gebe ich eine Jokerrunde aus... muß nacher auf eine Hochzeit...
Burgwacht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #770 Bin ich alleine???? ray2: :blue: Kommentar
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #772 Burgwacht schrieb: Bin ich alleine???? ray2: :blue: Zum Vergrößern anklicken.... You are never alone, big Brother is watching you :monster: Kommentar
Burgwacht schrieb: Bin ich alleine???? ray2: :blue: Zum Vergrößern anklicken.... You are never alone, big Brother is watching you :monster:
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #774 Burgwacht schrieb: Gut dann was leichtes. Zum Vergrößern anklicken.... Das könnte ein Mazda3(MPS) sein Kommentar
Burgwacht schrieb: Gut dann was leichtes. Zum Vergrößern anklicken.... Das könnte ein Mazda3(MPS) sein
Burgwacht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #775 earlblack schrieb: Das könnte ein Mazda3(MPS) sein Zum Vergrößern anklicken.... Nein kein Mazda vac84 schrieb: ford mondeo? Zum Vergrößern anklicken.... Nein kein Mondeo, obwohl der aktuelle gut aussieht.... Kommentar
earlblack schrieb: Das könnte ein Mazda3(MPS) sein Zum Vergrößern anklicken.... Nein kein Mazda vac84 schrieb: ford mondeo? Zum Vergrößern anklicken.... Nein kein Mondeo, obwohl der aktuelle gut aussieht....
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #776 Hallo Thomas, das ist überhaupt nicht leicht. Ich hab jetzt schon alle auch nur entfernt ähnlichen Autos abgecheckt und obendrein bin ich in der Autoteilebranche gib mal nen Tipp, sonst spring ich trotz meines Bandscheibenvorfalls aus dem Anzug :stampf: Kommentar
Hallo Thomas, das ist überhaupt nicht leicht. Ich hab jetzt schon alle auch nur entfernt ähnlichen Autos abgecheckt und obendrein bin ich in der Autoteilebranche gib mal nen Tipp, sonst spring ich trotz meines Bandscheibenvorfalls aus dem Anzug :stampf:
Burgwacht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #777 Na alle noch müde???? :kaffee: oder wartet Ihr auf ein weiteres Foto? Kommentar
Burgwacht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #778 geht gleich los, muss nur einen betäuben Kommentar
Burgwacht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2008 #780 und jetzt die rechte Seite, bald könnt Ihr das Auto wieder basteln, so wie gestern Abend. Aber hier ist auch noch etwas. Kommentar
und jetzt die rechte Seite, bald könnt Ihr das Auto wieder basteln, so wie gestern Abend. Aber hier ist auch noch etwas.