Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Also kein V8 jenseits des Beulchens in der Haube ....?

US-amerikanischer Wagen?

Kommentar
Trara! Ich kann das Baujahr zwar nicht bestätigen, aber der Rest stimmt! :up:
Ich habe das Cabrio genommen, habe auch noch das Coupé im Angebot und hänge es auch mal gleich ran.

Du bist dran!

VG Holger

Kommentar
Chic! Den fahren doch Spirou&Fantasio auch zum Teil, oder (wenn auch in weiß)? (Nach dem Turbot ...)

Kommentar
Vor allem das Coupé ist sehr gelungen
Gibt es eigentlich eine Einstellung im Forum, daß man über jede Antwort innerhalb eines Threads benachrichtigt wird? So muß man sich immer wieder einloggen, wenn man weitere Nachrichten haben möchte

Kommentar
Hallo Stefan,

klar, das kannte ich schon. Mir geht es darum: "Es könnte noch weitere Antworten auf das Thema geben, jedoch erhältst du keine zusätzlichen Benachrichtigungen, bis du das Forum wieder besucht hast."

Kommentar
Ohne eMail-Benachrichtigung adoptieren und im Kontrollzentrum die abbonierten Themen aufrufen ... wäre ein Möglichkeit ...

Kommentar
Hallo liebe Leute,

leider habe ich derzeit kein Auto im Portfolio, das ich posten könnte, daher

Freirunde!

Kommentar
Moin,

tja, ein Käfer ist es schon mal nicht. In den Alpen ist er herumgefahren (Aufkleber Timmelsjoch), hübschen Sommerhut auf der HUTablage, sieht verdammt nach 1950er Jahre aus. Ausstellfenster hinten, selten. Lautsprecher hinten, sieht nach Luxus aus. Kein Saab 92 (96 sowieso nicht), kein Volvo 444/544, hat aber einen ausgeprägten Buckel - Quasi Modo?

Ich suche mal weiter.

Holger

Kommentar
Hallo [MENTION=47143]Jubbes[/MENTION]

scheint für uns alle etwas zu schwer zu sein. Ein etwas größerer / anderer Ausschnitt könnte uns allen helfen. :up:

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-