Mitmachthema Welches Auto ist das?

Kleinster gemeisamer Nenner: ROT
Gruss hdtvfan

Kommentar
Anzeigen
OK, ich löse mal auf, weil es wohl zu speziell ist:

Es ist ein Prototyp unter dem Namen Ferrari F150, also eine von drei Projektstudien zum neuen LaFerrari.

Wir waren auf unserem Toskana-Urlaub zu einer kurzen Stippvisite in Maranello und haben uns dort auch das Werk angesehen.

Kommentar
Hallo FlatD,

wenn die richtige Antwort "Ferrari F150" gewesen wäre, dann war es wirklich etwas sehr speziell, weil man bei der Suche danach immer nur Fotos vom LaFerrari bekommt. Auch im Wissen um die Lösung habe ich erst nach längerem Suchen diese Seite gefunden, auf der der Prototyp abgebildet ist und auf der über die diversen Prototypen für den LaFerrari berichtet wird - wohl auch ein Besucher des Heiligen Grals in Maranello.

Irgendwie muss es jetzt weitergehen, setz doch einfach ein schwieriges aber lösbares Rätsel in den Thread. :hallo:

VG

Holger

Kommentar
Ich weiss nix was das Weisse ist,
aber das Ferrari Museum in Maranello ist sehr sehenswert.
Gruss
Juergen

Kommentar
Ich weiss nix was das Weisse ist,
aber das Ferrari Museum in Maranello ist sehr sehenswert.
Gruss
Juergen

Ja, klein aber oho.

Was mir auffiel: Ich habe jahrelang immer vom F355GTS geträumt, war mein Dreamcar. Aber zwischen den neuen Preziosen sieht der mittlerweile verdammt alt aus.

Kommentar
Ja, offenbar war der Bildausschnitt zu groß.

Bist Du jetzt dran, würde ich sagen. :up:

Ok, dann machen wir mal mit etwas einfachem zu warm werden weiter. Wenn das zu schnell erraten wird, kann der Schwierigkeitsgrad wieder erhöht werden.

Ich habe noch nicht alle Seiten des Threads durchgeschaut, hoffe also einfach mal, dass das Auto noch nicht dran war.

Kommentar
Hui, da wart ihr jetzt aber beide schnell.

Nein, das war leider nicht mein Bild, da ich an meine Bilder gerade nicht hinkomme.
Aber ich werde ab jetzt natürlich nur noch meine eigenen beisteuern — versuche gerade mein Backup ins Leben zu rufen.

Hier gibt's die geposteten Bilder in voller Pracht:
http://www.all-wallpapers.net/wallpaper/lamborghini-miura/

In der Zwischenzeit wäre es toll, wenn einer von euch doch nochmal mit einem neuen Bild übernehmen kann.

Kommentar
-Anzeige-