U Unionist Guest 29. Oktober 2011 #6.401 Flat D schrieb: Das Chromteil ist wohl der Außenspiegelfuß, würde ich sagen. Kann das ein Chevi Pickup aus den frühen 60ern sein? Zum Vergrößern anklicken.... Der Wagen hat keine Außenspiegel und es ist kein Chevy Pickup aus den frühen 60ern. Kommentar
Flat D schrieb: Das Chromteil ist wohl der Außenspiegelfuß, würde ich sagen. Kann das ein Chevi Pickup aus den frühen 60ern sein? Zum Vergrößern anklicken.... Der Wagen hat keine Außenspiegel und es ist kein Chevy Pickup aus den frühen 60ern.
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Oktober 2011 #6.402 Moin, könnte ein 1937er Cord 812 sein. Das Chromteil ist der Fensterrahmenfuß. Gruß Thomas Kommentar
JensP Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Oktober 2011 #6.403 Sch... da war ich zu langsam. Cord ist auch mein Tip. Grüße Jens Kommentar
JensP Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Oktober 2011 #6.404 logware schrieb: Moin, könnte ein 1937er Cord 812 sein. Das Chromteil ist der Fensterrahmenfuß. Gruß Thomas Zum Vergrößern anklicken.... Müsste ein 810 sein. Der 812 hatte IMHO eine andere Scheibenbefetigung. Grüße Jens Kommentar
logware schrieb: Moin, könnte ein 1937er Cord 812 sein. Das Chromteil ist der Fensterrahmenfuß. Gruß Thomas Zum Vergrößern anklicken.... Müsste ein 810 sein. Der 812 hatte IMHO eine andere Scheibenbefetigung. Grüße Jens
U Unionist Guest 29. Oktober 2011 #6.405 1937er Cord 810 Phaeton Tja, ich weiß jetzt auch nicht so recht. Aber tendenziell würde ich ja @logware zuerst mal nach einem neuen Rätsel fragen, auch wenn @JensP es berichtigt hat. Einigt Euch... Aber vorher noch ein Bild von dem Schmuckstück... Kommentar
1937er Cord 810 Phaeton Tja, ich weiß jetzt auch nicht so recht. Aber tendenziell würde ich ja @logware zuerst mal nach einem neuen Rätsel fragen, auch wenn @JensP es berichtigt hat. Einigt Euch... Aber vorher noch ein Bild von dem Schmuckstück...
JensP Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Oktober 2011 #6.406 @: @logware Mach weiter! Grüße Jens Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Oktober 2011 #6.407 Danke, welches Model ist dieses hier, bitte mit Baujahr. Gruß Thomas Kommentar
F Flat D Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Oktober 2011 #6.408 Mercedes, irgend etwas aus den letzten 2 Jahren. Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Oktober 2011 #6.409 Moin, Mercedes ist schon mal richtig, auch aus den letzten beiden Jahren. Aber welches Modell aus welchem Modelljahr ist es? Hier sieht man etwas mehr: Gruß Thomas Kommentar
Moin, Mercedes ist schon mal richtig, auch aus den letzten beiden Jahren. Aber welches Modell aus welchem Modelljahr ist es? Hier sieht man etwas mehr: Gruß Thomas
HelgeH1957 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2011 #6.410 mist... Auburn schwirrte mir im Kopp rum oder ähnliches... Unionist schrieb: 1937er Cord 810 Phaeton Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
mist... Auburn schwirrte mir im Kopp rum oder ähnliches... Unionist schrieb: 1937er Cord 810 Phaeton Zum Vergrößern anklicken....
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 30. Oktober 2011 #6.411 logware schrieb: Moin, Mercedes ist schon mal richtig,....... Zum Vergrößern anklicken.... Könnte ein M-Klasse sein. Vielleicht die Grand Edition. Baujahr 2010/11 Kommentar
logware schrieb: Moin, Mercedes ist schon mal richtig,....... Zum Vergrößern anklicken.... Könnte ein M-Klasse sein. Vielleicht die Grand Edition. Baujahr 2010/11
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Oktober 2011 #6.412 Moin, richtig !!! Es ist die Mercedes M-Klasse /Grand Edition, Baujahr 2011. Du machst weiter. Gruß Thomas Kommentar
Moin, richtig !!! Es ist die Mercedes M-Klasse /Grand Edition, Baujahr 2011. Du machst weiter. Gruß Thomas
A a.hacky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2011 #6.415 Hallo kurz und knap " ein Käfer" MfG Andre` Kommentar
B Bigi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2011 #6.416 Das könnte auch ei "Buckelvolvo" sein Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 21. November 2011 #6.417 a.hacky schrieb: ... kurz und knap " ein Käfer"... Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Bigi schrieb: Das könnte auch ei "Buckelvolvo" sein Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Ein PV 544: Du bist dran. Kommentar
a.hacky schrieb: ... kurz und knap " ein Käfer"... Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Bigi schrieb: Das könnte auch ei "Buckelvolvo" sein Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Ein PV 544: Du bist dran.
B Bigi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2011 #6.418 Freirunde, haben keine Fotos zum Einstellen Gruss Bigi Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2011 #6.419 Bigi schrieb: Freirunde, haben keine Fotos zum Einstellen Gruss Bigi Zum Vergrößern anklicken.... Nehm ich gerne an! Welches Auto hab ich da von hinten ... Kommentar
Bigi schrieb: Freirunde, haben keine Fotos zum Einstellen Gruss Bigi Zum Vergrößern anklicken.... Nehm ich gerne an! Welches Auto hab ich da von hinten ...
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. November 2011 #6.420 Ähh, warum tut hier keiner was? Kommentar