trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2011 #6.241 nahdrann schrieb: Ja, und zwar ein wunderschönes Exemplar davon. Hach Schwärm... alte Jugendträume kommen auf Zum Vergrößern anklicken.... Allerdings! :up: Dann geht´s jetzt hiermit weiter: Viel Erfolg, Burkhard Kommentar
nahdrann schrieb: Ja, und zwar ein wunderschönes Exemplar davon. Hach Schwärm... alte Jugendträume kommen auf Zum Vergrößern anklicken.... Allerdings! :up: Dann geht´s jetzt hiermit weiter: Viel Erfolg, Burkhard
nahdrann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2011 #6.242 British Racing Green? Gruß Bojan Kommentar
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2011 #6.243 nahdrann schrieb: British Racing Green? Zum Vergrößern anklicken.... Hmja, und darauf sieht man jeden Fleck: Grüße! Kommentar
nahdrann schrieb: British Racing Green? Zum Vergrößern anklicken.... Hmja, und darauf sieht man jeden Fleck: Grüße!
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2011 #6.244 ...auf Chrom auch: Das Auto ist auch bei uns nicht soo selten. Kommentar
nahdrann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2011 #6.245 Dachte ich gestern schon: Triumph TR3? Kann aber den ersten Bildausschnitt nicht zuordnen... edit: hinten rechts neben dem Kennzeichen ;-) Gruß Bojan Kommentar
Dachte ich gestern schon: Triumph TR3? Kann aber den ersten Bildausschnitt nicht zuordnen... edit: hinten rechts neben dem Kennzeichen ;-) Gruß Bojan
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2011 #6.246 nahdrann schrieb: Dachte ich gestern schon: Triumph TR3? Zum Vergrößern anklicken.... Alles richtig! Der Scharfe mit dem Hüftknick: Du bist wieder dran! Viele Grüße, Burkhard Kommentar
nahdrann schrieb: Dachte ich gestern schon: Triumph TR3? Zum Vergrößern anklicken.... Alles richtig! Der Scharfe mit dem Hüftknick: Du bist wieder dran! Viele Grüße, Burkhard
nahdrann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2011 #6.247 :up: Nicht schon wieder ich, daher: Jokerrunde! Gruß Bojan Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 02. März 2011 #6.248 nahdrann schrieb: .... Jokerrunde! .... Zum Vergrößern anklicken.... SCHUBBBBBBS! Kommentar
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2011 #6.249 pewesch schrieb: SCHUBBBBBBS! Zum Vergrößern anklicken.... Selber schubbbs! Grüße! Kommentar
nahdrann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. März 2011 #6.250 Die närrischen Tage sind vorbei und das WE steht vor der Tür - ist den keiner hier??? Daher nochmals Schubbs: Schubbs! Kommentar
Die närrischen Tage sind vorbei und das WE steht vor der Tür - ist den keiner hier??? Daher nochmals Schubbs: Schubbs!
Arnido NF-F Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 10. März 2011 #6.251 Dann werf ich mal dieses Vehikel in die Runde: DSC_2031_crop von a_burghoff auf Flickr Kommentar
Arnido NF-F Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 12. März 2011 #6.252 zu schwer oder alle bei dem schönen Wetter draußen? hier der nächste Tipp: DSC_2031_crop_2 von a_burghoff auf Flickr Kommentar
zu schwer oder alle bei dem schönen Wetter draußen? hier der nächste Tipp: DSC_2031_crop_2 von a_burghoff auf Flickr
nahdrann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2011 #6.253 Ist das erste Bild der Motorhauben- / Scheinwerferbereich? Gruß Bojan Kommentar
Arnido NF-F Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 13. März 2011 #6.254 Ja! Das Foto wurde von vorne rechts aufgenommen. nahdrann schrieb: Ist das erste Bild der Motorhauben- / Scheinwerferbereich? Gruß Bojan Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Ja! Das Foto wurde von vorne rechts aufgenommen. nahdrann schrieb: Ist das erste Bild der Motorhauben- / Scheinwerferbereich? Gruß Bojan Zum Vergrößern anklicken....
roland1961 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2011 #6.255 Hallo @ all :hallo: , damit es weiter geht: Mercedes Benz??? Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961 Kommentar
Hallo @ all :hallo: , damit es weiter geht: Mercedes Benz??? Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961
funny-l Aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2011 #6.256 Eine Frage: Ist es ein Sportwagen? Kommentar
Arnido NF-F Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 18. März 2011 #6.257 Es handelt sich um einen Sportwagen! Aber es ist kein Mercedes! Hier eine weitere Hilfe: DSC_2031_crop_1 von a_burghoff auf Flickr Kommentar
Es handelt sich um einen Sportwagen! Aber es ist kein Mercedes! Hier eine weitere Hilfe: DSC_2031_crop_1 von a_burghoff auf Flickr
Arnido NF-F Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 18. März 2011 #6.260 Weder ein Porsche, Lambo oder eine Corvette! Der gesuchte Sportwagen kommt aus Italien! Kommentar