Mitmachthema Welches Auto ist das?

Chevrolet Capitol AA Touring 1927 ?

Nicht ganz, aber fast richtig!

Es handelt sich um den Chevrolet National AB Touring. Baujahr 1928

Ich habe vorher dieses Fahrzeug auch nicht gekannt, aber Burkhard hat mir dankeswerter Weise die genaue Bezeichnung dieses Fahrzeuges mitgeteilt.

Steve: Du bist wieder an der Reihe.

Schöne Grüße
Kurt

Kommentar
Anzeigen
alles klar kurt! danke.

du hast mich verwirrt, weil du sagtest das auto sei viel älter als das ford a modell nachdem der ford a auch 1928 gebaut wurde, habe ich dann natürlich viel frühere jahrgänge gesucht.

tarnen und täuschen

freie jokerrunde, habe leider zur zeit keine auto-bilder

gruß
steve

Kommentar
du hast mich verwirrt, weil du sagtest das auto sei viel älter als das ford a modell nachdem der ford a auch 1928 gebaut wurde, habe ich dann natürlich viel frühere jahrgänge gesucht.

tarnen und täuschen

Sorry, war nicht beabsichtigt
Ich habe irgendwie ein anders Baujahr vom "Ford A Modell" im Kopf gehabt, kann aber nicht mehr sagen wo ich diese falsche Angabe gelesen hatte

Schöne Grüße
Kurt

Kommentar
Ein Foto habe ich noch gefunden.

Ich habe nicht alle 6205 Beiträge durchgesehen, hoffe aber dieses Auto wurde noch nicht gezeigt.

Schöne Grüße
Kurt

Kommentar
Leider kommen seit langer Zeit keine Hinweise mehr.
Wie wäre es, wenn wir den letzten Wagen gut sein lassen und weiter machen?

Gruß
Bojan

Kommentar
Würde mal sagen: keine Antwort ist auch eine Antwort
Also ja - ist ja jetzt schon ein Weilchen her...

Gruß
Bojan

Sorry!

Nachdem sich vorerst längere Zeit nichts getan hat, habe ich diesen Thread komplett aus den Augen verloren.

Ich habe dieses Foto in Miami aufgenommen und es handelt sich um keinen Ford. Vielleicht hilft dies etwas weiter.

Ich habe nachgeforscht und bin daraufgekommen, ich bekomme (derzeit) aus dem NF-F keine Benachrichtigung, wenn eine neuen Antwort eigestellt wird.
Auch kann ich keine Smileys in meine Antworten einfügen.
Wenn ich den Fehler nicht finde, werde ich Win 7 neu drüberbügeln müssen.

Schöne Grüße
Kurt

Kommentar
Buick Roadmaster.
Ich würde mir so wünschen, richtig zu liegen. Dachte immer, ich würde mich mit Autos auskennen, doch dieser Thread belehrt mich immer wieder eines Besseren. Und ich wollte so gern auch mal ein Bild einstellen...

Schöne Grüße aus HH von Andrej

Kommentar
-Anzeige-