pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 11. September 2010 #6.002 the.bass schrieb: Italien? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Kommentar
the.bass Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2010 #6.003 Jetzt bin ich etwas verwirrt. Großbritannien? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 11. September 2010 #6.004 the.bass schrieb: Jetzt bin ich etwas verwirrt. Großbritannien? Zum Vergrößern anklicken.... Auch nicht. Kommentar
the.bass schrieb: Jetzt bin ich etwas verwirrt. Großbritannien? Zum Vergrößern anklicken.... Auch nicht.
Schnuppe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2010 #6.005 Asiatisch? :winkgrin: Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 11. September 2010 #6.006 Schnuppe schrieb: Asiatisch? :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Einheimisch. Kommentar
M mamadeo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2010 #6.007 ist das vielleicht ein Porsche? So ein älterer Le Mans renner vielleicht. Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 11. September 2010 #6.009 mamadeo schrieb: ist das vielleicht ein Porsche? So ein älterer Le Mans renner vielleicht. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht schlecht......... Kommentar
mamadeo schrieb: ist das vielleicht ein Porsche? So ein älterer Le Mans renner vielleicht. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht schlecht.........
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 11. September 2010 #6.010 ArsMachina schrieb: 917 ? Jochen Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 11. September 2010 #6.012 ArsMachina schrieb: Joest ? .. Zum Vergrößern anklicken.... Nein Kommentar
nahdrann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. September 2010 #6.013 Für mich sieht es nach dem legendären 956 aus... Gruß Bojan Kommentar
ArsMachina Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. September 2010 #6.014 Oder ein 962 Jochen Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 12. September 2010 #6.015 nahdrann schrieb: Für mich sieht es nach dem legendären 956 aus.. Zum Vergrößern anklicken.... Nah dran. Es ist ...: ArsMachina schrieb: ein 962... Zum Vergrößern anklicken.... C Hier noch ein anderer Ausschnitt der zu ratenden Ansicht: Hier ganze gute Stück: Du bist dran. Kommentar
nahdrann schrieb: Für mich sieht es nach dem legendären 956 aus.. Zum Vergrößern anklicken.... Nah dran. Es ist ...: ArsMachina schrieb: ein 962... Zum Vergrößern anklicken.... C Hier noch ein anderer Ausschnitt der zu ratenden Ansicht: Hier ganze gute Stück: Du bist dran.
ArsMachina Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. September 2010 #6.016 Na dann wollen wir mal wieder. Dieses mal (leider) kein Auto von mir: Grüsse Jochen Kommentar
ArsMachina Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. September 2010 #6.017 Gut, ich lege noch mal nach. Das erste Bild war vom vorderen Drittel des Wagens, hier kommt nun was vom hinteren Drittel: PS. Lasst euch nicht von der Wagenfarbe täuschen ;-) Jochen Kommentar
Gut, ich lege noch mal nach. Das erste Bild war vom vorderen Drittel des Wagens, hier kommt nun was vom hinteren Drittel: PS. Lasst euch nicht von der Wagenfarbe täuschen ;-) Jochen
ArsMachina Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2010 #6.018 Hier der "Arbeitsplatz". Das Herstellerlogo im Lenkrad natürlich geschwärzt ;-) Grüsse Jochen Kommentar
M mamadeo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2010 #6.019 fang ich mal mit etwas groben raten an. kommt der aus italien? Kommentar
ArsMachina Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2010 #6.020 Jepp, Italien ist schonmal richtig. Kommentar