ArsMachina Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2010 #5.981 Wie, keiner will raten??? Na dann hier noch ein Tip: Grüsse Jochen Kommentar
ArsMachina Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2010 #5.982 Hallo? Keiner da?? Mach ich irgend etwas falsch??? Oder ist es wirklich so schwer und keiner traut sich???? Hier ein weiteres Detail der Karre: Grüsse Jochen Kommentar
Hallo? Keiner da?? Mach ich irgend etwas falsch??? Oder ist es wirklich so schwer und keiner traut sich???? Hier ein weiteres Detail der Karre: Grüsse Jochen
ArsMachina Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2010 #5.983 Hier mein vierter und vorletzter Tip. Wenn nach dem fünften Tip immer noch niemand eine Ahnung hat löse ich auf. Jochen Kommentar
Hier mein vierter und vorletzter Tip. Wenn nach dem fünften Tip immer noch niemand eine Ahnung hat löse ich auf. Jochen
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. September 2010 #5.984 Bin ja gerade etwas ideenlos. Irgendein Fahrzeug aus den USA? Packard? Kommentar
the.bass Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2010 #5.985 Dann trau auch ich mich: Eine Ford Pritsche. Kommentar
ArsMachina Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2010 #5.986 USA ist gut, Pritsche auch, aber nix Ford ;-) Jochen Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. September 2010 #5.987 Ein Dodge TC aus den 1940ern? Kommentar
ArsMachina Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2010 #5.988 pewesch schrieb: Ein Dodge TC aus den 1940ern? Zum Vergrößern anklicken.... Das lassen wir mal so gelten ;-) Es ist ein Modell WC Half Ton aber die 40er stimmen. Ein wunderschönes, aber leider absolut unfahrbahres Auto. Wer mehr Bilder davon sehen will einfach hier klicken: http://www.maldoror.net/caferacer/sold/dodge/index.htm Ich übergebe an Peter Grüsse Jochen Kommentar
pewesch schrieb: Ein Dodge TC aus den 1940ern? Zum Vergrößern anklicken.... Das lassen wir mal so gelten ;-) Es ist ein Modell WC Half Ton aber die 40er stimmen. Ein wunderschönes, aber leider absolut unfahrbahres Auto. Wer mehr Bilder davon sehen will einfach hier klicken: http://www.maldoror.net/caferacer/sold/dodge/index.htm Ich übergebe an Peter Grüsse Jochen
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 10. September 2010 #5.989 ArsMachina schrieb: Das lassen wir mal so gelten ;-) ...... Zum Vergrößern anklicken.... Danke Hier mein Fahrzeug: Kommentar
ArsMachina schrieb: Das lassen wir mal so gelten ;-) ...... Zum Vergrößern anklicken.... Danke Hier mein Fahrzeug:
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 10. September 2010 #5.991 the.bass schrieb: NSU Prinz Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Kommentar
the.bass Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. September 2010 #5.993 Dann wird's vermutlich ein "Renault 8, Gordini" Bj. 1966(?) im typischen blau sein. Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 10. September 2010 #5.994 Schnuppe schrieb: Ein Fiat? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. the.bass schrieb: Dann wird's vermutlich ein "Renault 8, Gordini" Bj. 1966(?) im typischen blau sein. Zum Vergrößern anklicken.... Aber sicher doch. Du bist dran. Kommentar
Schnuppe schrieb: Ein Fiat? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. the.bass schrieb: Dann wird's vermutlich ein "Renault 8, Gordini" Bj. 1966(?) im typischen blau sein. Zum Vergrößern anklicken.... Aber sicher doch. Du bist dran.
the.bass Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. September 2010 #5.996 Na da tut sich ja nicht viel.... Kommentar
K Kathse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. September 2010 #5.998 pewesch schrieb: Bmw z3 Zum Vergrößern anklicken.... War auch mein erster Gedanke. Was ich the.bass noch mitgeben wollte: Lass den Leuten doch ein bisschen mehr Zeit, freitags abends hat manch einer vielleicht noch was anderes vor ;-) Kommentar
pewesch schrieb: Bmw z3 Zum Vergrößern anklicken.... War auch mein erster Gedanke. Was ich the.bass noch mitgeben wollte: Lass den Leuten doch ein bisschen mehr Zeit, freitags abends hat manch einer vielleicht noch was anderes vor ;-)
the.bass Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. September 2010 #5.999 Ich gelobe Besserung. Bin ja noch neu hier.... Peter, Du bist dran. Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 10. September 2010 #6.000 Weil ich das Vergnügen habe, Posting 6000 in diesem Thread zu erstellen: Kommentar