Mitmachthema Welches Auto ist das?

OK, dann etwas mehr...

Gruß Piotr

PS. Ich bin nicht Sicher, aber denke ich, dass der Dachträger serienmässig montiert war.

Kommentar
Anzeigen
Also jetzt war schon vielleicht zu einfach

Citroen DS20 Estate

Martin - Du bist dran

Gruß Piotr

Kommentar
ich hab auch noch ein schönes:

Haaaalt mal, Heike... nicht soooo schnell...
Zuerst einmal das laufende Rätsel lösen, dann darfst Du mit Deinem Fzg. weitermachen - so ist die Regel...

PS:
Oder wir machen es einfach so:
Deiner ist ein 1950er Chevy Pick-Up Truck mit einer komisch verlegten (Benzin-?) Leitung ...
Jetzt darf mein Rätselauto weiter erraten werden

Kommentar
Haaaalt mal, Heike... nicht soooo schnell...
Zuerst einmal das laufende Rätsel lösen, dann darfst Du mit Deinem Fzg. weitermachen - so ist die Regel...

Wenn derjenige, der das aktuelle Rätsel löste, die Runde als "Jokerrunde" freigibt, ansonsten ist der Rätsellöser mit einem Bild an der Reihe!

Kommentar
sind die Fotos wirklich vom gleichen Auto? = Rolls?
Foto drei passt nach meinem Empfinden nur zu freistehenden Lampen...

VG Fred

Kommentar
sind die Fotos wirklich vom gleichen Auto / Rolls?

HA! Ja klar, von hinten, vorn und der Seite...

Aber ich habe gerade herausgefunden, dass diese Seltenheit vor gar nicht langer Zeit hier schon einmal gezeigt und erraten wurde - sowas passiert halt, wenn man nicht ständig das Thema im Auge behält - und wenn der "Kollege" praktisch um die Ecke wohnt, der dieses Teil eingestellt hat

Der Vollständigkeit halber noch diese Ansicht:

Somit gebe ich eine Freirunde aus!

Kommentar
Mist, bei Bild 3 war meine erste Idee "Mercedes", den Stern auf der Radkappe riecht man regelrecht.
Wo gehört denn der Ausschnitte vom ersten Bild hin?
Schönes Auto, schönes Foto. Mein Benz ist erst 23 J alt...

Kommentar
Mist, bei Bild 3 war meine erste Idee "Mercedes", den Stern auf der Radkappe riecht man regelrecht.
Wo gehört denn der Ausschnitte vom ersten Bild hin?
Schönes Auto, schönes Foto. Mein Benz ist erst 23 J alt...

#1 ist hinten:

Aber schön fand ich den jetzt gar nicht, diese komische Seitenverkleidung und diese extr. flache, breite Form... wie ein überfahrener Frosch...

Kommentar
-Anzeige-