Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. August 2010 #5.901 Hm, der geschlossene Kotflügel... Ein Bugatti????????????? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 08. August 2010 #5.902 Jubbes schrieb: Hm, der geschlossene Kotflügel... Ein Bugatti????????????? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Schrimper war eigentlich recht nahe dran....... Kommentar
Jubbes schrieb: Hm, der geschlossene Kotflügel... Ein Bugatti????????????? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Schrimper war eigentlich recht nahe dran.......
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. August 2010 #5.905 Hmm? Kann mit Herrn Rossi gerade nicht viel anfangen? Kommentar
offenblende Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2010 #5.906 Ein 1935er Mercedes-Benz 500 K (W29) mit Erdmann & Rossi Karosserie, für den König des Irak? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. August 2010 #5.907 offenblende schrieb: Ein 1935er Mercedes-Benz 500 K (W29) mit Erdmann & Rossi Karosserie, für den König des Irak? Zum Vergrößern anklicken.... Na wenn Herr Rossi dabei geholfen hat, ist es ja gut. Stimmt natürlich: Du bist dran. Kommentar
offenblende schrieb: Ein 1935er Mercedes-Benz 500 K (W29) mit Erdmann & Rossi Karosserie, für den König des Irak? Zum Vergrößern anklicken.... Na wenn Herr Rossi dabei geholfen hat, ist es ja gut. Stimmt natürlich: Du bist dran.
offenblende Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2010 #5.908 pewesch schrieb: Na wenn Herr Rossi dabei geholfen hat, ist es ja gut. Stimmt natürlich: Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... Da ich (mal wieder/immer noch) nix an Auto-Fotos auf der platte hab' würd ich gern' an Schrimper abgeben, da der nur haarscharf daneben lag : Schrimper schrieb: Hmm..., Mercedes 540K, 1936 J.K. Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
pewesch schrieb: Na wenn Herr Rossi dabei geholfen hat, ist es ja gut. Stimmt natürlich: Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... Da ich (mal wieder/immer noch) nix an Auto-Fotos auf der platte hab' würd ich gern' an Schrimper abgeben, da der nur haarscharf daneben lag : Schrimper schrieb: Hmm..., Mercedes 540K, 1936 J.K. Zum Vergrößern anklicken....
offenblende Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2010 #5.909 damit's weitergeht: JOKERRUNDE! Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 15. August 2010 #5.910 offenblende schrieb: damit's weitergeht: JOKERRUNDE! Zum Vergrößern anklicken.... Hallooooo!!!!! :hallo::hallo::hallo::hallo: Kommentar
offenblende schrieb: damit's weitergeht: JOKERRUNDE! Zum Vergrößern anklicken.... Hallooooo!!!!! :hallo::hallo::hallo::hallo:
JensP Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2010 #5.912 Diese Blinkleuchte habe ich schon mal gesehen :gruebel: Auf der Insel? Was von Austin? Grüße Jens Kommentar
PeterJu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2010 #5.914 Die Blinkleuchte irritiert etwas, ist die serienmäßig? Vielleicht Facel Vega? Kommentar
offenblende Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2010 #5.915 pewesch schrieb: Nein. Nicht von der Insel. Zum Vergrößern anklicken.... mmmh, hätte auf Jaguar 420 getippt Kommentar
pewesch schrieb: Nein. Nicht von der Insel. Zum Vergrößern anklicken.... mmmh, hätte auf Jaguar 420 getippt
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 16. August 2010 #5.916 offenblende schrieb: mmmh, hätte auf Jaguar 420 getippt Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein. PeterJu schrieb: Die Blinkleuchte irritiert etwas, ist die serienmäßig? Vielleicht Facel Vega? Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich wohl gelten lassen. Ein Facel Vega HK 500 Du bist dran. Kommentar
offenblende schrieb: mmmh, hätte auf Jaguar 420 getippt Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein. PeterJu schrieb: Die Blinkleuchte irritiert etwas, ist die serienmäßig? Vielleicht Facel Vega? Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich wohl gelten lassen. Ein Facel Vega HK 500 Du bist dran.
PeterJu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2010 #5.918 Das trifft mich jetzt unvorbereitet, daher Freirunde. Kommentar
P Piotr Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2010 #5.919 Na, dann versuchen wir mit: Gruß Piotr Kommentar
M MayaFelia Unterstützendes Mitglied Registriert 17. August 2010 #5.920 argh, das ist ja echt schwierig Kommentar