MMF Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. August 2010 #5.884 wurde dieses Auto in Frankreich gebaut ? Kommentar
MMF Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. August 2010 #5.886 B-Loo schrieb: Auch nicht... Aber in Europa! Zum Vergrößern anklicken.... na dann in Italien ... Kommentar
B-Loo Aktives NF Mitglied Registriert 03. August 2010 #5.889 Nicht ganz! Aber kann man gelten lassen denke ich! Kommentar
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. August 2010 #5.890 Na, das Dreiecksfensterchen sieht aber mächtig nach Alfa aus! Drum tippe ich mal auf "Alfa Romeo Giulietta Spider Veloce". Naaaa????? :hallo: Kommentar
Na, das Dreiecksfensterchen sieht aber mächtig nach Alfa aus! Drum tippe ich mal auf "Alfa Romeo Giulietta Spider Veloce". Naaaa????? :hallo:
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 03. August 2010 #5.891 B-Loo schrieb: Nicht ganz! Aber kann man gelten lassen denke ich! Zum Vergrößern anklicken.... Ich könnte da noch ein 1600 nachschieben. Das mit dem Seitenblinker ist so eine Sache. Kommentar
B-Loo schrieb: Nicht ganz! Aber kann man gelten lassen denke ich! Zum Vergrößern anklicken.... Ich könnte da noch ein 1600 nachschieben. Das mit dem Seitenblinker ist so eine Sache.
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 03. August 2010 #5.893 B-Loo schrieb: .... pewesch war schneller... Zum Vergrößern anklicken.... Na dann: Kommentar
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. August 2010 #5.894 Oh Mann!!! Wenn ich mal Deinen "Status" bemühen darf: WO zum Teufel befindet sich DAS Teil denn an einem Auto??? Kommentar
Oh Mann!!! Wenn ich mal Deinen "Status" bemühen darf: WO zum Teufel befindet sich DAS Teil denn an einem Auto???
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 03. August 2010 #5.895 Das ist ein Teil des Kotflügels. Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 05. August 2010 #5.896 Da sich hier nichts tut, eine andere Teilansicht: Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. August 2010 #5.897 Moin, vielleicht ein Cord aus den 30ern/40ern des vorherigen Jahrhunderts ? Gruß Thomas Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. August 2010 #5.898 logware schrieb: ..... vielleicht ein Cord aus den 30ern/40ern des vorherigen Jahrhunderts ?..... Zum Vergrößern anklicken.... Kein Fahrzeug für den amerikanischen Markt. Der Zeitraum kommt hin..... Kommentar
logware schrieb: ..... vielleicht ein Cord aus den 30ern/40ern des vorherigen Jahrhunderts ?..... Zum Vergrößern anklicken.... Kein Fahrzeug für den amerikanischen Markt. Der Zeitraum kommt hin.....
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. August 2010 #5.899 Schrimper schrieb: Hmm..., Mercedes 540K, 1936 J.K. Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 07. August 2010 #5.900 Weitere Hinweisbilder nötig? Kommentar