pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 20. Juli 2010 #5.841 Mache ich mal den Anfang? Ein Japaner? Oder ein richtiger Schweizer? Kommentar
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juli 2010 #5.842 Ich sachmaso... Analog zu dem Jag sind Herkunft und Nationalitätsaufkleber bei unseren Bildern identisch... Nur der Kaufpreis differiert nicht unerheblich hier nochmal das Bild, wegen dem Seitenwechsel Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2010 Kommentar
Ich sachmaso... Analog zu dem Jag sind Herkunft und Nationalitätsaufkleber bei unseren Bildern identisch... Nur der Kaufpreis differiert nicht unerheblich hier nochmal das Bild, wegen dem Seitenwechsel
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Juli 2010 #5.844 Ich denke, dass kann ich mal durchgehen lassen... Kommentar
elvis2233 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juli 2010 #5.846 pewesch schrieb: Stefan????????????????? Zum Vergrößern anklicken.... Oh Sorry,kurz eingenickt,gebe die Runde mal weiter! Kommentar
pewesch schrieb: Stefan????????????????? Zum Vergrößern anklicken.... Oh Sorry,kurz eingenickt,gebe die Runde mal weiter!
Franz CH Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juli 2010 #5.847 elvis2233 schrieb: Oh Sorry,kurz eingenickt,gebe die Runde mal weiter! Zum Vergrößern anklicken.... Besten Dank Kommentar
elvis2233 schrieb: Oh Sorry,kurz eingenickt,gebe die Runde mal weiter! Zum Vergrößern anklicken.... Besten Dank
Franz CH Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juli 2010 #5.848 Nach 24 Stunden Erlaube ich mir mal ein zweites Bild einzustellen Kommentar
nahdrann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juli 2010 #5.849 Chrysler "PT Cruiser" ? Gruß Bojan Kommentar
Franz CH Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juli 2010 #5.851 Nach 24 Stunden Erlaube ich mir ein weiteres Bild einzustellen Kommentar
Franz CH Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2010 #5.853 Fast 24 Stunden später... Kommentar
Franz CH Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2010 #5.854 Ja, die Felge hat Grösse XXL Kommentar
Franz CH Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2010 #5.856 aXCell schrieb: Ein Geiger ? Zum Vergrößern anklicken.... Geiger ? Unter Geiger.de finde ich nichts passendes Kommentar
aXCell schrieb: Ein Geiger ? Zum Vergrößern anklicken.... Geiger ? Unter Geiger.de finde ich nichts passendes
aXCell Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2010 #5.858 Franz CH schrieb: Geiger ? Unter Geiger.de finde ich nichts passendes Zum Vergrößern anklicken.... Anhand der riesigen Reifen und des knalligen Orange' bin ich von einem Geiger Hummer H2 ausgegangen. Dem ist aber wohl doch nicht so. Wenn ich rate, dann aus dem Bauch heraus und nicht nach vorherigem suchen und vergleichen im Internet. ;-) Kommentar
Franz CH schrieb: Geiger ? Unter Geiger.de finde ich nichts passendes Zum Vergrößern anklicken.... Anhand der riesigen Reifen und des knalligen Orange' bin ich von einem Geiger Hummer H2 ausgegangen. Dem ist aber wohl doch nicht so. Wenn ich rate, dann aus dem Bauch heraus und nicht nach vorherigem suchen und vergleichen im Internet. ;-)
Franz CH Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2010 #5.859 orpheuss schrieb: Eine Corvette? Zum Vergrößern anklicken.... nein keine Corvette aXCell schrieb: Anhand der riesigen Reifen und des knalligen Orange' bin ich von einem Geiger Hummer H2 ausgegangen. Zum Vergrößern anklicken.... und auch kein Hummer ich kenne, kannte Geiger vorher nicht... Das Land stimmt Kommentar
orpheuss schrieb: Eine Corvette? Zum Vergrößern anklicken.... nein keine Corvette aXCell schrieb: Anhand der riesigen Reifen und des knalligen Orange' bin ich von einem Geiger Hummer H2 ausgegangen. Zum Vergrößern anklicken.... und auch kein Hummer ich kenne, kannte Geiger vorher nicht... Das Land stimmt
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 31. Juli 2010 #5.860 Gehe ich mal nach dem Ausschlussverfahren vor: Kein SUV? Kommentar