pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 04. Juli 2010 #5.823 Alle in Urlaub? Mal ein Ausschnitt der Vorderseite: Kommentar
nahdrann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juli 2010 #5.824 Bei aufgesetztem Chrom auf der Stoßstange muß ich an Jaguar denken und bei einem Tankdeckel in der C-Säule an XJ-S...!? Gruß Bojan Kommentar
Bei aufgesetztem Chrom auf der Stoßstange muß ich an Jaguar denken und bei einem Tankdeckel in der C-Säule an XJ-S...!? Gruß Bojan
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 04. Juli 2010 #5.825 nahdrann schrieb: Bei aufgesetztem Chrom auf der Stoßstange muß ich an Jaguar denken und bei einem Tankdeckel in der C-Säule an XJ-S...!?..... Zum Vergrößern anklicken.... Richtig kombiniert: Du bist dran. Kommentar
nahdrann schrieb: Bei aufgesetztem Chrom auf der Stoßstange muß ich an Jaguar denken und bei einem Tankdeckel in der C-Säule an XJ-S...!?..... Zum Vergrößern anklicken.... Richtig kombiniert: Du bist dran.
nahdrann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juli 2010 #5.826 Durfte einige Exemplare der Vorgänger-Version fahren. Tolles Fahrgefühl - man meint, die Motorhaube die über den 12 Zylindern mit ihren fast 300 Pferdchen liegt, ist 50 Meter lang. Da ich diese und nächste Woche kaum Zeit habe, gebe ich ab. Jokerrunde Gruß Bojan Kommentar
Durfte einige Exemplare der Vorgänger-Version fahren. Tolles Fahrgefühl - man meint, die Motorhaube die über den 12 Zylindern mit ihren fast 300 Pferdchen liegt, ist 50 Meter lang. Da ich diese und nächste Woche kaum Zeit habe, gebe ich ab. Jokerrunde Gruß Bojan
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 10. Juli 2010 #5.827 Damit das hier nicht einschläft..... Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 10. Juli 2010 #5.829 Kathse schrieb: Mercedes? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Nicht mal ansatzweise. Kommentar
Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juli 2010 #5.831 is datt ein MX5? Moin-Moin! Horst Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 14. Juli 2010 #5.832 Fredi schrieb: is datt ein MX5?..... Zum Vergrößern anklicken.... Kein Japaner............ Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 16. Juli 2010 #5.834 elvis2233 schrieb: Hyundai ? Zum Vergrößern anklicken.... Auch kein Koreaner..... Kommentar
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juli 2010 #5.838 zwar ein Jag, aber ein XK8 bzw. XKR Coupe Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2010 Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 16. Juli 2010 #5.839 Hmmm! Jaguar sollte wirklich beim Design besser aufpassen. Wenn da als erste Intentionen Japaner und Koreaner genannt werden............. Es ist ein XKR earlblack schrieb: zwar ein Jag, aber ein XK8 bzw. XKR Coupe Zum Vergrößern anklicken.... Und somit bist du dran. Kommentar
Hmmm! Jaguar sollte wirklich beim Design besser aufpassen. Wenn da als erste Intentionen Japaner und Koreaner genannt werden............. Es ist ein XKR earlblack schrieb: zwar ein Jag, aber ein XK8 bzw. XKR Coupe Zum Vergrößern anklicken.... Und somit bist du dran.
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2010 #5.840 Dieses Auto ist auch in der Schweiz beheimatet... Kommentar