pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. Juni 2010 #5.801 nahdrann schrieb: ...... Also nochmals von vorn - asiatische Herkunft?.... Zum Vergrößern anklicken.... Gewisse Wurzeln scheinen wohl da zu sein..... Kommentar
nahdrann schrieb: ...... Also nochmals von vorn - asiatische Herkunft?.... Zum Vergrößern anklicken.... Gewisse Wurzeln scheinen wohl da zu sein.....
nahdrann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juni 2010 #5.802 Asiate für den US-Markt? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. Juni 2010 #5.803 nahdrann schrieb: Asiate für den US-Markt? Zum Vergrößern anklicken.... Kein Asiate. Die Wurzeln sehen dem Fahrzeug an sich auch nicht ähnlich..... Kommentar
nahdrann schrieb: Asiate für den US-Markt? Zum Vergrößern anklicken.... Kein Asiate. Die Wurzeln sehen dem Fahrzeug an sich auch nicht ähnlich.....
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 27. Juni 2010 #5.808 nahdrann schrieb: Ford Edge..... Zum Vergrößern anklicken.... Das hat gedauert......... Du bist dran. Kommentar
nahdrann schrieb: Ford Edge..... Zum Vergrößern anklicken.... Das hat gedauert......... Du bist dran.
nahdrann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juni 2010 #5.809 Viel Spaß mit der Jokerrunde Bojan Kommentar
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2010 #5.810 Na dann will ich mal schnell. Welches Auto ist denn DAS wohl??? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 29. Juni 2010 #5.813 Lustig. Nur ein Kotflügel, oder? Audi Sport Quattro? Kommentar
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2010 #5.814 Lauwarm! Kein Audi, aber die Zeit stimmt so ungefähr... P.S. Habe die Befürchtung, wenn ich mehr zeige, errät das sogar meine Oma. Will heißen: Kein absoluter Exote, kennt jeder Autoliebhaber! Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2010 Kommentar
Lauwarm! Kein Audi, aber die Zeit stimmt so ungefähr... P.S. Habe die Befürchtung, wenn ich mehr zeige, errät das sogar meine Oma. Will heißen: Kein absoluter Exote, kennt jeder Autoliebhaber!
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 29. Juni 2010 #5.815 Hmm. Also ein Kotflügel. Lancia Delta Integrale? Vielleicht der Evo? Kommentar
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2010 #5.818 RICHTIG!!!! Genau DAS ist er! Ein wundervolles Auto, das ich vor vielen Jahren auch mal mein Eigen nennen durfte. Dieses Exemplar hier steht im BMW-Museum in München. Ist es nicht ein Schätzchen??? Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2010 Kommentar
RICHTIG!!!! Genau DAS ist er! Ein wundervolles Auto, das ich vor vielen Jahren auch mal mein Eigen nennen durfte. Dieses Exemplar hier steht im BMW-Museum in München. Ist es nicht ein Schätzchen???
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 29. Juni 2010 #5.819 Jubbes schrieb: ...... Ist es nicht ein Schätzchen??? Zum Vergrößern anklicken.... Und ob. Nicht besessen, aber mit gefahren. Damals ein tolles Erlebnis. Und um welche Karosse handelt es hier: Kommentar
Jubbes schrieb: ...... Ist es nicht ein Schätzchen??? Zum Vergrößern anklicken.... Und ob. Nicht besessen, aber mit gefahren. Damals ein tolles Erlebnis. Und um welche Karosse handelt es hier:
A avdmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juni 2010 #5.820 Ein Opel? Manta oder Record. Gruss, Albert Kommentar