pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 12. Juni 2010 #5.721 Jubbes schrieb: Irgendwas Britisches! Kein halbwegs vernünftiger Mensch würde ein Auto in einer solchen Ka...-Farbe bauen. :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Nicht schlecht. Warm. Hmm. Die Farbe......... BMW lässt mit einer ähnlichen Farbe 1er herum fahren. Kommentar
Jubbes schrieb: Irgendwas Britisches! Kein halbwegs vernünftiger Mensch würde ein Auto in einer solchen Ka...-Farbe bauen. :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Nicht schlecht. Warm. Hmm. Die Farbe......... BMW lässt mit einer ähnlichen Farbe 1er herum fahren.
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juni 2010 #5.722 Ein Van? Z.B. Morris, BMC o.ä.? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. Juni 2010 #5.723 Jubbes schrieb: Ein Van? Z.B. Morris, BMC o.ä.? Zum Vergrößern anklicken.... Nichts dergleichen. Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. Juni 2010 #5.725 Jubbes schrieb: Morgan? Zum Vergrößern anklicken.... Auch kein Morgan. Kommentar
B Bigi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juni 2010 #5.727 Also, ich tippe auf einen Rover. Ich weiss aber nicht welcher Typ und welcher Jahrgang. Irgend etwas aus den 60er Jahren Kommentar
Also, ich tippe auf einen Rover. Ich weiss aber nicht welcher Typ und welcher Jahrgang. Irgend etwas aus den 60er Jahren
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. Juni 2010 #5.729 Jubbes schrieb: Mehr Bild!!! Zum Vergrößern anklicken.... Mal sehen...... Bigi schrieb: Also, ich tippe auf einen Rover. Ich weiss aber nicht welcher Typ und welcher Jahrgang. Irgend etwas aus den 60er Jahren Zum Vergrößern anklicken.... Rover? Nein. 60er? Sehr warm. prelude schrieb: Könnte ein Jaguar sein ... Zum Vergrößern anklicken.... Könnte..... Und weiter? Kommentar
Jubbes schrieb: Mehr Bild!!! Zum Vergrößern anklicken.... Mal sehen...... Bigi schrieb: Also, ich tippe auf einen Rover. Ich weiss aber nicht welcher Typ und welcher Jahrgang. Irgend etwas aus den 60er Jahren Zum Vergrößern anklicken.... Rover? Nein. 60er? Sehr warm. prelude schrieb: Könnte ein Jaguar sein ... Zum Vergrößern anklicken.... Könnte..... Und weiter?
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. Juni 2010 #5.730 Jubbes schrieb: Mehr Bild!!! Zum Vergrößern anklicken.... Hier Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. Juni 2010 #5.732 prelude schrieb: XK 150 S Roadster ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Kommentar
MMF Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juni 2010 #5.733 Wie wäre es mit Jaguar 2.4 Litre oder auch Mark I genannt ? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. Juni 2010 #5.734 prelude schrieb: .....2.4 Litre oder auch Mark I genannt ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein unD Nein. Kommentar
prelude schrieb: .....2.4 Litre oder auch Mark I genannt ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein unD Nein.
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juni 2010 #5.735 Ein Mk II Saloon 1961 ? Grüße! Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 14. Juni 2010 #5.736 trollhetz schrieb: Ein Mk II Saloon 1961 ? Grüße! Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt schon besser. Beim Jahrgang passe ich. Aber sonst zutreffend. Jaguar MK II 3,8: Du bist dran. Kommentar
trollhetz schrieb: Ein Mk II Saloon 1961 ? Grüße! Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt schon besser. Beim Jahrgang passe ich. Aber sonst zutreffend. Jaguar MK II 3,8: Du bist dran.
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juni 2010 #5.737 pewesch schrieb: Das klingt schon besser. Beim Jahrgang passe ich. Aber sonst zutreffend. Jaguar MK II 3,8: Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... Nach Deinem Groschengrab dann diesen. Preiswerter, aber auch mit sportlichem Spiegel: Viel Erfolg! Kommentar
pewesch schrieb: Das klingt schon besser. Beim Jahrgang passe ich. Aber sonst zutreffend. Jaguar MK II 3,8: Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... Nach Deinem Groschengrab dann diesen. Preiswerter, aber auch mit sportlichem Spiegel: Viel Erfolg!
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. Juni 2010 #5.738 Moin, ein Borward Isabella ? Gruß Thomas Kommentar
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juni 2010 #5.739 Nein, den hatte ich aber auch mal gezeigt, hier. Kontinentaleuropa ist aber richtig! Grüße! Kommentar