JensP Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2010 #5.461 Hallo Leute! Danke Dir Helmut für die Freirunde. Ich habe da auch noch was Feines: Sorry wegen der Bildqualität, hatte aber gerade nur mein Handy zur Hand. Grüße Jens Kommentar
Hallo Leute! Danke Dir Helmut für die Freirunde. Ich habe da auch noch was Feines: Sorry wegen der Bildqualität, hatte aber gerade nur mein Handy zur Hand. Grüße Jens
JensP Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. März 2010 #5.462 Hallo Leute! Keiner eine Idee? Zu schwer? Hier noch ein Ausschnitt aus einem anderen Blickwinkel: Grüße Jens Kommentar
Hallo Leute! Keiner eine Idee? Zu schwer? Hier noch ein Ausschnitt aus einem anderen Blickwinkel: Grüße Jens
U umluft Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. März 2010 #5.463 Super-seven? Gruß umluft Kommentar
JensP Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. März 2010 #5.464 Nein! Kein Lotus! Grüße Jens Kommentar
JensP Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. März 2010 #5.466 Nein. Auch kein Buggy! Aber Plaste ists scho Hier noch ein Teil: Grüße Jens Kommentar
JensP Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. März 2010 #5.468 Nein ! Auch kein IFA! Hier mal der andere Scheinwerfer: Grüße Jens Kommentar
JensP Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2010 #5.470 Nein! Auch kein Morgan! Ihr erkennt doch sonst alle möglichen Exoten, wenn man Euch nur das Foto einer Zierleiste gibt Machen wir es was einfacher. Hier noch mal das erste Bild mit ein bischen mehr Umgebung: Jetzt aber los! Grüße Jens Kommentar
Nein! Auch kein Morgan! Ihr erkennt doch sonst alle möglichen Exoten, wenn man Euch nur das Foto einer Zierleiste gibt Machen wir es was einfacher. Hier noch mal das erste Bild mit ein bischen mehr Umgebung: Jetzt aber los! Grüße Jens
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. März 2010 #5.471 Hat es allen die Sprache verschlagen? Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung, was das für ein Gefährt sein könnte. Rate einfach mal drauflos: Ist das ein Fiat 500 Topolino??? Kommentar
Hat es allen die Sprache verschlagen? Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung, was das für ein Gefährt sein könnte. Rate einfach mal drauflos: Ist das ein Fiat 500 Topolino???
nahdrann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. April 2010 #5.473 Hallo Jens, jetzt hängen wir bald drei!!! Wochen an deinem Wägelchen herum... Wie wäre es, wenn du weitere Tipps gibst, auflöst oder abgibst? Gruß Bojan Kommentar
Hallo Jens, jetzt hängen wir bald drei!!! Wochen an deinem Wägelchen herum... Wie wäre es, wenn du weitere Tipps gibst, auflöst oder abgibst? Gruß Bojan
JensP Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. April 2010 #5.474 Sorry Jungs Asche auf mein Haupt. Ich war ein paar Tage im Urlaub. Dann zeige ich mal das ganze Auto: Sagt mir zumindest die Basis. grüße Jens Kommentar
Sorry Jungs Asche auf mein Haupt. Ich war ein paar Tage im Urlaub. Dann zeige ich mal das ganze Auto: Sagt mir zumindest die Basis. grüße Jens
PeterJu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. April 2010 #5.475 Nun erkenne ich es, ein Burton Kitcar auf 2CV-Basis. Kommentar
JensP Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. April 2010 #5.476 Bingo! Das ist es :applause: Das Auto hat mich fasziniert, da es ein wunderschön gezeichneter Roasdster ist. Du bist dran. Grüße Jens Kommentar
Bingo! Das ist es :applause: Das Auto hat mich fasziniert, da es ein wunderschön gezeichneter Roasdster ist. Du bist dran. Grüße Jens
PeterJu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. April 2010 #5.477 Da ich gerade nichts vorrätig habe: Freirunde Kommentar
B-Loo Aktives NF Mitglied Registriert 09. April 2010 #5.478 Guten Morgen zusammen. Also ich hab da was: Kommentar