Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
.einmal genuegt. Warum das jetzt doppelt kam weiss ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Wenns kein "richtiger" Porsche ist, dann vielleicht ein getunter?
Gemballa Mirage GT oder eine andere Variante.
Die gehen ja immerhin als eigener Hersteller durch...

Liebe Grüße
MOS2000

Kommentar
WOW!
Eigentlich wollte ich mich heute entschuldigen, dass ich die weiteren Bilder Zuhause auf dem falschen USB-Stick gelassen habe, aber das ist nicht nötig...denn die Antwort ist vollkommen richtig, nur müsste es sich bei meinem um einen 55er handeln.
Heute Abend poste ich noch das offizielle Lösungsbild bei Interesse...wie gesagt, es ist auf dem falschen USB-Stick...

Liebe Grüße
MOS2000

Kommentar
...denn die Antwort ist vollkommen richtig, nur müsste es sich bei meinem um einen 55er handeln.
Heute Abend poste ich noch das offizielle Lösungsbild bei Interesse...wie gesagt, es ist auf dem falschen USB-Stick...

Liebe Grüße
MOS2000

Unbedingt, sieht man nicht sooo oft.

Gruß
Bojan

Kommentar
Hier dann noch das offizielle Auflösungsbild, wenn auch einen Tag zu schabät...

Chevrolet BelAir (oder "Nomad"):

Leider konnte ich ihn nicht von vorne erwischen, da es nur ein kurzer Schnappschuss an einer öden Tankstelle auf dem Weg nach Las Vegas war.
Damit ist nahdrann dann dran...oder muss nen Joker freigeben

Liebe Grüße
MOS2000

Kommentar
...Damit ist nahdrann dann dran...oder muss nen Joker freigeben

Liebe Grüße
MOS2000

Wunderschönes Fahrzeug! Würde mir auch gefallen

Hmmm, wie schon befürchtet, die Sache mit den zwei nn - hätte besser drei oder vier schreiben sollen
Leider keine Ahnung wie das nachträglich geht

Echt witzig, nach 13 Jahren habe ich eben herausbekommen, um was für ein Fahrzeug es sich hier handelt - viel Spaß.
Viele Grüße
Bojan

Kommentar
Warum habe ich gerade die Melodie von Dalli Klick im Kopf
Damit es nicht 13 Jahre dauert, hier ein weiterer Hinweis.

Gruß
Bojan

Kommentar
Meinst du, ich kann für das Dia (bevor es völlig ausbleicht) eine Politur für ausgeblichenen und stark beanspruchten Lack nehmen, oder sollte es eine für Metallic sein, so von wegen Korn und so?

ROOOFFLLL....

Also ich würde was von dem wundervollen Glimmerlack aus dem Baumarkt nehmen, den gibts auch in so nem schicken, fetten 60er-Jahre-Sattgrün, das peppt das Bild bestimmt ungemein auf!

(wobei mir noch wohler wäre wenn ich wüßte was das für'n Hobel ist, irgendwie kommt mir das bekannt vor aber ich brings nicht unter )

Kommentar
Jaja, die Motorhaube... kein Franzose und auch kein Dreirad - er hat vier Pneus.
Endlich mal ne Nuss von mir und nicht immer nur Jokerrunde
Habe die Befürchtung, daß ich hier :steine: werde, wenn er aufgelöst ist.

Gruß
Bojan

Kommentar
-Anzeige-