crossfox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. November 2009 #5.042 Fiat 126 ? Edit meint 500 ist total blödsinn also, 126 Zuletzt bearbeitet: 13. November 2009 Kommentar
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. November 2009 #5.044 Mercedes G-Modell, ev. als Feuerwehrauto Kommentar
Poenni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2009 #5.045 Nein, aber du bist schon sehr nah dran. Kommentar
Poenni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2009 #5.047 Richtig! Muss aber gestehen, dass das Bild mit einer Kamera der roten Fraktion entstanden ist. *schnell-duck-und-weg* Kommentar
Richtig! Muss aber gestehen, dass das Bild mit einer Kamera der roten Fraktion entstanden ist. *schnell-duck-und-weg*
paparazzo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2009 #5.048 na dann, weiter geht's: Kommentar
paparazzo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2009 #5.050 fast, die farbe fehlt noch. na, ich lass das mal gelten, wobei du mir schon etwas unheimlich bist.... palumbien, let's go :up: oder kommt eine jokerrunde? Kommentar
fast, die farbe fehlt noch. na, ich lass das mal gelten, wobei du mir schon etwas unheimlich bist.... palumbien, let's go :up: oder kommt eine jokerrunde?
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 14. November 2009 #5.051 paparazzo schrieb: fast, die farbe fehlt noch. .... Zum Vergrößern anklicken.... Könnte Campanellaweiß sein. Ich biete mal eine Heckansicht: Kommentar
paparazzo schrieb: fast, die farbe fehlt noch. .... Zum Vergrößern anklicken.... Könnte Campanellaweiß sein. Ich biete mal eine Heckansicht:
Poenni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2009 #5.052 Fiat Panda oder Seat Marbella? Glaube zumindest das es irgendein ausländischer Kleinwagen ist. Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 15. November 2009 #5.053 Poenni schrieb: Fiat Panda oder Seat Marbella? Glaube zumindest das es irgendein ausländischer Kleinwagen ist. Zum Vergrößern anklicken.... Kein Italiener. Und wirklich klein ist der Wagen nicht...... Kommentar
Poenni schrieb: Fiat Panda oder Seat Marbella? Glaube zumindest das es irgendein ausländischer Kleinwagen ist. Zum Vergrößern anklicken.... Kein Italiener. Und wirklich klein ist der Wagen nicht......
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 16. November 2009 #5.054 Da die Rückansicht wohl etwas Schwierigkeiten bereitet..... Kommentar
elvis2233 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. November 2009 #5.055 Hallo,ein Lada vielleicht? mg Stefan Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 17. November 2009 #5.056 elvis2233 schrieb: Hallo,ein Lada vielleicht?... Zum Vergrößern anklicken.... Nein! Kommentar
Steveman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2009 #5.057 wenn ich mir das heckklappenschloss ansehe passt da nur eine runder schlüssel und sowas kenn ich nur von ford aber würden die eine leiste unter dem scheinwerfer so 'russisch' anschrauben oder annieten Kommentar
wenn ich mir das heckklappenschloss ansehe passt da nur eine runder schlüssel und sowas kenn ich nur von ford aber würden die eine leiste unter dem scheinwerfer so 'russisch' anschrauben oder annieten
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 18. November 2009 #5.058 Kein Ford. Und auch kein russisches Fahrzeug......... Für seinen Zweck (oder auch Funktion) scheint es wohl ausreichend zu sein. Kommentar
Kein Ford. Und auch kein russisches Fahrzeug......... Für seinen Zweck (oder auch Funktion) scheint es wohl ausreichend zu sein.
Olaf J. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2009 #5.059 Auf jeden Fall ein ziemlich miserable verarbeitetes Auto. Zu schlecht für einen Engländer. Vielleicht haben die Inder einen Yugo kopiert Kommentar
Auf jeden Fall ein ziemlich miserable verarbeitetes Auto. Zu schlecht für einen Engländer. Vielleicht haben die Inder einen Yugo kopiert
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 18. November 2009 #5.060 Schwarze Katze schrieb: Auf jeden Fall ein ziemlich miserable verarbeitetes Auto. Zu schlecht für einen Engländer. ..... Zum Vergrößern anklicken.... Sicher? Kommentar
Schwarze Katze schrieb: Auf jeden Fall ein ziemlich miserable verarbeitetes Auto. Zu schlecht für einen Engländer. ..... Zum Vergrößern anklicken.... Sicher?