datwilli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2009 #4.941 Hallo zusammen, ich versuch es mal. Ihr werdet es nie erraten. Zugegeben, es ist nicht ganz ernst gemeint. Kommentar
Hallo zusammen, ich versuch es mal. Ihr werdet es nie erraten. Zugegeben, es ist nicht ganz ernst gemeint.
Heng-Sten Berg Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2009 #4.942 nahdrann schrieb: Gib es zu, du hast ihn da abgestellt Und weiter gehts! Zum Vergrößern anklicken.... Mein Pappa hat mal (vor 30 Jahren) einen 504 gefahren. Glaubs mir, ich hab ihn echt an der Form des ausgeweißten Kühlergrills erkannt Was bin ich gut Mein Bild dauert bis heute abend. Ciao. Kommentar
nahdrann schrieb: Gib es zu, du hast ihn da abgestellt Und weiter gehts! Zum Vergrößern anklicken.... Mein Pappa hat mal (vor 30 Jahren) einen 504 gefahren. Glaubs mir, ich hab ihn echt an der Form des ausgeweißten Kühlergrills erkannt Was bin ich gut Mein Bild dauert bis heute abend. Ciao.
Heng-Sten Berg Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2009 #4.943 datwilli schrieb: Hallo zusammen, ich versuch es mal. Ihr werdet es nie erraten. Zugegeben, es ist nicht ganz ernst gemeint. Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte nur wer richtig rät darf ein Bild einstellen? Kommentar
datwilli schrieb: Hallo zusammen, ich versuch es mal. Ihr werdet es nie erraten. Zugegeben, es ist nicht ganz ernst gemeint. Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte nur wer richtig rät darf ein Bild einstellen?
nahdrann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2009 #4.944 Ist auch so!!! DU bist dran:up: @datwilli Gruß Bojan Kommentar
datwilli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2009 #4.945 Ich will es auch nicht wieder tun, ehrlich. Aber bitte nicht hauen.... Kommentar
nahdrann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2009 #4.946 Macht keiner - wir sind doch alle lieb. Alternativ hätte ich auch auflösen können Kommentar
datwilli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2009 #4.947 Alternativ hätte ich auch auflösen können Zum Vergrößern anklicken.... glaub ich nicht Kommentar
nahdrann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2009 #4.948 Sehr verräterische Motorhaubenkannte (wenn es keine Patchwork-Karre ist), aber laß uns warten, bis er offiziell dran ist. Gruß Kommentar
Sehr verräterische Motorhaubenkannte (wenn es keine Patchwork-Karre ist), aber laß uns warten, bis er offiziell dran ist. Gruß
datwilli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2009 #4.949 Wenn das keine Patchworkkarre ist.. Kommentar
Heng-Sten Berg Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2009 #4.950 So, bitteschön. Das schafft jeder! Kommentar
Heng-Sten Berg Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2009 #4.951 Sollte ich einen Tipp geben müssen? Also: diese Farben sind kein Zufall sondern von nationaler Bedeutung! Kommentar
Sollte ich einen Tipp geben müssen? Also: diese Farben sind kein Zufall sondern von nationaler Bedeutung!
Steveman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2009 #4.952 wird wohl irgendein fiat sein... schätze ich mal... Kommentar
Heng-Sten Berg Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2009 #4.953 Steveman schrieb: wird wohl irgendein fiat sein... schätze ich mal... Zum Vergrößern anklicken.... Fiat ist ein weites Feld. Aber um das Leiden endlich abzuschliessen werte ich das mal als "erraten". Steveman ist dran. Kommentar
Steveman schrieb: wird wohl irgendein fiat sein... schätze ich mal... Zum Vergrößern anklicken.... Fiat ist ein weites Feld. Aber um das Leiden endlich abzuschliessen werte ich das mal als "erraten". Steveman ist dran.
Steveman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2009 #4.954 sehr großzügig verdammt! und ich wollte noch cinque schreiben ich hab derzeit nix, daher FREIRUNDE Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. Oktober 2009 #4.955 Steveman schrieb: ........ ich hab derzeit nix, daher FREIRUNDE Zum Vergrößern anklicken.... Wenn keiner will......... Kommentar
Steveman schrieb: ........ ich hab derzeit nix, daher FREIRUNDE Zum Vergrößern anklicken.... Wenn keiner will.........
paparazzo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2009 #4.956 rice cooker pewesch schrieb: Mag keine Leute, die sich mit ihrem Dritt- oder Viertacconut angemeldet haben! Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
rice cooker pewesch schrieb: Mag keine Leute, die sich mit ihrem Dritt- oder Viertacconut angemeldet haben! Zum Vergrößern anklicken....
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. Oktober 2009 #4.957 Ha! Und schon sind sie da....... Nunja. Reis gekocht wird in einigen Ländern der Welt...... Kommentar
Olaf J. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2009 #4.958 Mist, jetzt habe ich die Freirunde schon wieder verpasst Ich rate mal ins blaue. Vermute ein Ami. Pontiac Trans Am Kommentar
Mist, jetzt habe ich die Freirunde schon wieder verpasst Ich rate mal ins blaue. Vermute ein Ami. Pontiac Trans Am
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2009 #4.959 Datt sieht nach´n Toyoda (Celica) Supra aus. Nur die Stoßstange scheint mir nich ogginool zu sein..... Kommentar
Datt sieht nach´n Toyoda (Celica) Supra aus. Nur die Stoßstange scheint mir nich ogginool zu sein.....
Herr Keek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Oktober 2009 #4.960 Honda NSX Modell 1990-1997 Kommentar