orpheuss Erfahrenes Mitglied Registriert 16. Oktober 2009 #4.921 Ich tip mal auf einen Maserati Kyalami Kommentar
Wolfgang E. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2009 #4.922 orpheuss schrieb: Ich tip mal auf einen Maserati Kyalami Zum Vergrößern anklicken.... Bingo! (hast Du jetzt die Thiesen-Liste nach was passendem abgesucht oder was? ) Du bist! Kommentar
orpheuss schrieb: Ich tip mal auf einen Maserati Kyalami Zum Vergrößern anklicken.... Bingo! (hast Du jetzt die Thiesen-Liste nach was passendem abgesucht oder was? ) Du bist!
orpheuss Erfahrenes Mitglied Registriert 16. Oktober 2009 #4.923 Nö, den wusste ich wirklich weil ein "Bekannter" den früher in Stgt. fuhr, und ich ihn von vorne für einen umgebauten Ro 80 hielt.. Ich fotografiere eigentlich keine Autos, deshalb nur von ner Digi-Knipse Kommentar
Nö, den wusste ich wirklich weil ein "Bekannter" den früher in Stgt. fuhr, und ich ihn von vorne für einen umgebauten Ro 80 hielt.. Ich fotografiere eigentlich keine Autos, deshalb nur von ner Digi-Knipse
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2009 #4.924 BMW Z4M, das gerade abgelöste Modell Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 17. Oktober 2009 #4.926 orpheuss schrieb: Jepp. Du bist am Dransten Zum Vergrößern anklicken.... Ähm..... Originalbild?????? Vorsicht! Kommentar
orpheuss schrieb: Jepp. Du bist am Dransten Zum Vergrößern anklicken.... Ähm..... Originalbild?????? Vorsicht!
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Oktober 2009 #4.927 Da die Konturen wohl recht prägnant sind, erwarte ich von den einschlägig "Vorbelasteten" die exakte Typenbezeichnung.... Kommentar
Da die Konturen wohl recht prägnant sind, erwarte ich von den einschlägig "Vorbelasteten" die exakte Typenbezeichnung....
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 17. Oktober 2009 #4.928 earlblack schrieb: ...... die exakte Typenbezeichnung.... Zum Vergrößern anklicken.... Was möchtest Du denn da nun lesen? So etwas wie Porsche 911 (997) GT 3 RS? Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2009 Kommentar
earlblack schrieb: ...... die exakte Typenbezeichnung.... Zum Vergrößern anklicken.... Was möchtest Du denn da nun lesen? So etwas wie Porsche 911 (997) GT 3 RS?
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Oktober 2009 #4.929 Sach ma Peter, nimmst Du irgendwelche Drogen, die zu übersinnlichen Fähigkeiten führen :schock: Da brauche ich ja für die Bildbearbeitung länger, wie Du für die Auflösung. Kommentar
Sach ma Peter, nimmst Du irgendwelche Drogen, die zu übersinnlichen Fähigkeiten führen :schock: Da brauche ich ja für die Bildbearbeitung länger, wie Du für die Auflösung.
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 18. Oktober 2009 #4.930 earlblack schrieb: Sach ma Peter, nimmst Du irgendwelche Drogen, die zu übersinnlichen Fähigkeiten führen...... Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein. Porsche mag ich halt! Bei Italienern (siehe Maserati) liege ich eher daneben. Frage mich nur noch, welcher Designer von welchem abgeschaut hat. Bei mir gibt es auch Scheinwerfer: Kommentar
earlblack schrieb: Sach ma Peter, nimmst Du irgendwelche Drogen, die zu übersinnlichen Fähigkeiten führen...... Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein. Porsche mag ich halt! Bei Italienern (siehe Maserati) liege ich eher daneben. Frage mich nur noch, welcher Designer von welchem abgeschaut hat. Bei mir gibt es auch Scheinwerfer:
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2009 #4.931 Ich kann zwar noch nix genaues sagen, aber da dieses Auto mMn ziemlich hässlich ist, tippe ich auf Asiaten oder ein modernes USA-Modell der Kleinstwagen-Klasse :gruebel: Kommentar
Ich kann zwar noch nix genaues sagen, aber da dieses Auto mMn ziemlich hässlich ist, tippe ich auf Asiaten oder ein modernes USA-Modell der Kleinstwagen-Klasse :gruebel:
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 18. Oktober 2009 #4.932 Kein Asiat, kein modernes USA-Modell und schon gar kein Kleinstwagen. Edit: Und ja........ ich finde ihn auch sehr hässlich Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2009 Kommentar
Kein Asiat, kein modernes USA-Modell und schon gar kein Kleinstwagen. Edit: Und ja........ ich finde ihn auch sehr hässlich
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 19. Oktober 2009 #4.933 Noch etwas mehr von der Frontansicht: Kommentar
datwilli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2009 #4.934 Darf ich auch mal eins? Edit: Ich seh grade, dass man erst eins erraten muss. Also wieder ausputzen. Kommentar
E Edmund66 Aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2009 #4.935 Ich tippe auf Mercury Sable (1995–1999) ... Gruß Eddi Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 20. Oktober 2009 #4.936 Edmund66 schrieb: Ich tippe auf Mercury Sable (1995–1999) ... Zum Vergrößern anklicken.... Gut getippt! Du bist dran. Kommentar
Edmund66 schrieb: Ich tippe auf Mercury Sable (1995–1999) ... Zum Vergrößern anklicken.... Gut getippt! Du bist dran.
E Edmund66 Aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2009 #4.937 Ich schmeiß mal ´ne Freirunde! Gruß Eddi Kommentar
nahdrann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2009 #4.938 Na dann, habe schon so viel Jokerrunden geschmissen. Hier mal was einfaches Ein Erlkönig? Kommentar
Heng-Sten Berg Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2009 #4.939 Peugeot 504 Pickup Kommentar
nahdrann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2009 #4.940 Gib es zu, du hast ihn da abgestellt Und weiter gehts! Kommentar