PeterJu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. September 2009 #4.742 Jaguar E-Type Serie III ? Kommentar
Martin F. NF Team Registriert 15. September 2009 #4.743 Der Peter ist ein Kenner :up: Liegt wohl am Name? Kommentar
PeterJu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2009 #4.744 Dann hätte ich da mal was für Kenner... Kommentar
Herr Keek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2009 #4.745 Die Lampe müsste eigentlich zu einem Käfer der 50ziger oder zu einem Porsche 356 gehören....,aber die Positionierung der Blinkleuchte passt mir irgendwie nicht....hmmmm Kommentar
Die Lampe müsste eigentlich zu einem Käfer der 50ziger oder zu einem Porsche 356 gehören....,aber die Positionierung der Blinkleuchte passt mir irgendwie nicht....hmmmm
A avdmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2009 #4.746 Auch ein Jaguar? Jaguar XK150DHC Gruss, Albert Kommentar
A avdmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2009 #4.747 Martin F. schrieb: Tja... die Farbe bringt einen leicht auf den Holzweg... kein Ferrari. Zum Vergrößern anklicken.... Nein Martin.....nicht die Farbe. sondern das viele Chrome Gruss, Albert Kommentar
Martin F. schrieb: Tja... die Farbe bringt einen leicht auf den Holzweg... kein Ferrari. Zum Vergrößern anklicken.... Nein Martin.....nicht die Farbe. sondern das viele Chrome Gruss, Albert
PeterJu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2009 #4.748 Nichts von der Insel. Hier ein weiterer Schnipsel: Kommentar
A avdmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2009 #4.749 Vieleicht irgend ein Porsche.... Gruss, Albert Kommentar
PeterJu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. September 2009 #4.750 Kein Porsche, aber mit Boxermotor. Hier noch ein Schnipsel: Kommt übrigens aus dem deutschsprachigen Ausland. Kommentar
Kein Porsche, aber mit Boxermotor. Hier noch ein Schnipsel: Kommt übrigens aus dem deutschsprachigen Ausland.
ngensys Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. September 2009 #4.752 Das ist doch ein Wolfgang Denzel, oder? Huch, da war jemand schneller.. Zuletzt bearbeitet: 17. September 2009 Kommentar
A avdmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. September 2009 #4.753 ngensys schrieb: Das ist doch ein Wolfgang Denzel, oder? Huch, da war jemand schneller.. Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm 5 min. Gruss, Albert Kommentar
ngensys schrieb: Das ist doch ein Wolfgang Denzel, oder? Huch, da war jemand schneller.. Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm 5 min. Gruss, Albert
ngensys Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. September 2009 #4.754 avdmu schrieb: Hmmm 5 min. Gruss, Albert Zum Vergrößern anklicken.... Man (ich) sollte lernen erst den Refresh-Botton zu drücken, dann auf Antworten.... Kommentar
avdmu schrieb: Hmmm 5 min. Gruss, Albert Zum Vergrößern anklicken.... Man (ich) sollte lernen erst den Refresh-Botton zu drücken, dann auf Antworten....
PeterJu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. September 2009 #4.755 Carrera hat es herausgefunden, kein Wunder bei dem Nick Kommentar
Brummels Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. September 2009 #4.756 Was gelernt... von der Firma Denzel hab ich bisher noch nie was gehört. Kommentar
C Carrera NF Mitglied Registriert 17. September 2009 #4.757 Dann mach ich mal das nächste Rätsel: Kommentar
A avdmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2009 #4.758 das durfte einen SIMCA ARONDE OCEANE sein... Gruss, Albert Kommentar
Herr Keek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2009 #4.759 avdmu schrieb: das durfte einen SIMCA ARONDE OCEANE sein... Gruss, Albert Zum Vergrößern anklicken.... hmmm.......aber er meint doch sicher den Peugeot 309 im Hintergrund. Der andere im Vordergrund ist doch zu einfach.... guckstduhier :hallo: Kommentar
avdmu schrieb: das durfte einen SIMCA ARONDE OCEANE sein... Gruss, Albert Zum Vergrößern anklicken.... hmmm.......aber er meint doch sicher den Peugeot 309 im Hintergrund. Der andere im Vordergrund ist doch zu einfach.... guckstduhier :hallo:
C Carrera NF Mitglied Registriert 18. September 2009 #4.760 avdmu schrieb: das durfte einen SIMCA ARONDE OCEANE sein... Gruss, Albert Zum Vergrößern anklicken.... Simca Oceane ist richtig :up: Kommentar
avdmu schrieb: das durfte einen SIMCA ARONDE OCEANE sein... Gruss, Albert Zum Vergrößern anklicken.... Simca Oceane ist richtig :up: