pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 27. August 2009 #4.621 Kathse schrieb: ...... Freirunde dann! Zum Vergrößern anklicken.... Dann mache ich mal nach einer längeren Pause weiter: Kommentar
Kathse schrieb: ...... Freirunde dann! Zum Vergrößern anklicken.... Dann mache ich mal nach einer längeren Pause weiter:
Brummels Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2009 #4.622 Spontan fällt mir da ein Dodge Charger/Challenger ein Kommentar
Bengt2910 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2009 #4.623 Ford Mustang? Beste Grüße Bengt Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 28. August 2009 #4.624 Brummels schrieb: ...... Dodge ......./Challenger ein Zum Vergrößern anklicken.... Dann lasse ich das mal gelten. Du bist dran. Kommentar
Brummels schrieb: ...... Dodge ......./Challenger ein Zum Vergrößern anklicken.... Dann lasse ich das mal gelten. Du bist dran.
Brummels Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2009 #4.625 Jokerrunde, ich habe gerade nix passendes Kommentar
Wolfgang E. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2009 #4.626 Brummels schrieb: Jokerrunde, ich habe gerade nix passendes Zum Vergrößern anklicken.... ich aber..... Soooo, watt ist datt? Viel Spaß Gruß Wolfgang Kommentar
Brummels schrieb: Jokerrunde, ich habe gerade nix passendes Zum Vergrößern anklicken.... ich aber..... Soooo, watt ist datt? Viel Spaß Gruß Wolfgang
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2009 #4.627 sieht aus, wie ein verzerrter "Schneewittchensarg" Volvo P1800 Kommentar
Wolfgang E. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. August 2009 #4.628 earlblack schrieb: sieht aus, wie ein verzerrter "Schneewittchensarg" Volvo P1800 Zum Vergrößern anklicken.... gaaaanz kalt.... (von wegen: verzerrt, da ist nix verzerrt! ) Gruß Wolfgang Kommentar
earlblack schrieb: sieht aus, wie ein verzerrter "Schneewittchensarg" Volvo P1800 Zum Vergrößern anklicken.... gaaaanz kalt.... (von wegen: verzerrt, da ist nix verzerrt! ) Gruß Wolfgang
Wolfgang E. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. August 2009 #4.630 Martin F. schrieb: Eine Göttin? 212? Zum Vergrößern anklicken.... genau so kalt.... Kommentar
Wolfgang E. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. August 2009 #4.631 damit es über den Tag mit dem boshaften Ausschnitt oben nicht zu ätzend wird noch ein Schnipsel... Ich hoffe das hilft jetzt! Gruß Wolfgang Kommentar
damit es über den Tag mit dem boshaften Ausschnitt oben nicht zu ätzend wird noch ein Schnipsel... Ich hoffe das hilft jetzt! Gruß Wolfgang
Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. August 2009 #4.632 Moin, ist das ein Ferrari Testarossa? Grüße Horst Kommentar
Wolfgang E. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. August 2009 #4.633 Fredi schrieb: Moin, ist das ein Ferrari Testarossa? Grüße Horst Zum Vergrößern anklicken.... Nein, aber Du bist im richtigen Land.... Wenn Du den 57er Ur-Testa meinst (wovon ich ausgehe) bist Du allerdings ein wenig früh dran! Gruß Wolfgang Kommentar
Fredi schrieb: Moin, ist das ein Ferrari Testarossa? Grüße Horst Zum Vergrößern anklicken.... Nein, aber Du bist im richtigen Land.... Wenn Du den 57er Ur-Testa meinst (wovon ich ausgehe) bist Du allerdings ein wenig früh dran! Gruß Wolfgang
Martin F. NF Team Registriert 29. August 2009 #4.634 Ah jetzt... ja... Maserati 3500 GT... oder doch? Kommentar
Wolfgang E. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. August 2009 #4.635 Martin F. schrieb: Ah jetzt... ja... Maserati 3500 GT... oder doch? Zum Vergrößern anklicken.... Es ist und bleibt unfassbar.... Natürlich ist es ein 3500 GT, demnächst versuche ich es mal mit einer Radmutter, ich denke das reicht für Dich :up: Hier in ganzer Pracht und Du bist dran: Gruß Wolfgang Kommentar
Martin F. schrieb: Ah jetzt... ja... Maserati 3500 GT... oder doch? Zum Vergrößern anklicken.... Es ist und bleibt unfassbar.... Natürlich ist es ein 3500 GT, demnächst versuche ich es mal mit einer Radmutter, ich denke das reicht für Dich :up: Hier in ganzer Pracht und Du bist dran: Gruß Wolfgang
K Kathse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. August 2009 #4.636 Also so weit hergeholt finde ich den Vergleich zum P1800 aber jetzt nicht! Kommentar
Martin F. NF Team Registriert 29. August 2009 #4.637 Stimmt, der Schneewittchensarg kommt da nahe ran, nur fehlt noch etw. Leistung Machen wir doch mal Komplementärfarbe: Kommentar
Stimmt, der Schneewittchensarg kommt da nahe ran, nur fehlt noch etw. Leistung Machen wir doch mal Komplementärfarbe:
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 29. August 2009 #4.639 BMW Type 502 V8 ? Kommentar
Martin F. NF Team Registriert 30. August 2009 #4.640 Sascha Gaber schrieb: ein Adenauer .... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schon ganz heiß... aber noch nicht wirklich korrekt, daher nochmal ein anderes Detail aus einer anderen Perspektive: Kommentar
Sascha Gaber schrieb: ein Adenauer .... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schon ganz heiß... aber noch nicht wirklich korrekt, daher nochmal ein anderes Detail aus einer anderen Perspektive: