Wolfgang E. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2009 #4.601 Brummels schrieb: Ein Jaguar XJ220 Zum Vergrößern anklicken.... unfassbar..... Klaro, stimmt, gewonnen, Bingo, Jackpot... oder, ums kurz zu machen: Du bist! :up::up::up: Hier noch komplett: hieraus war der Ausschnitt: Gruß Wolfgang Kommentar
Brummels schrieb: Ein Jaguar XJ220 Zum Vergrößern anklicken.... unfassbar..... Klaro, stimmt, gewonnen, Bingo, Jackpot... oder, ums kurz zu machen: Du bist! :up::up::up: Hier noch komplett: hieraus war der Ausschnitt: Gruß Wolfgang
Brummels Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2009 #4.602 Mich hatte der Dreck auf dem Lack zuerst etwas irritiert. Hätte nicht gedacht, dass jemand diesen Wagen so verstauben lässt. Hier was neues: Kommentar
Mich hatte der Dreck auf dem Lack zuerst etwas irritiert. Hätte nicht gedacht, dass jemand diesen Wagen so verstauben lässt. Hier was neues:
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2009 #4.603 AndreasD80 schrieb: Citroen DS, BJ ab 1968, linker Scheinwerfer?? Zum Vergrößern anklicken.... Lösung ist richtig, hat Steve ja schonmal übernommen Für die Historie die Gesamtansicht der Göttin, leider nicht in dem entsprechenden Zustand. So entdeckt im Juni 2009 in Colmar. Kommentar
AndreasD80 schrieb: Citroen DS, BJ ab 1968, linker Scheinwerfer?? Zum Vergrößern anklicken.... Lösung ist richtig, hat Steve ja schonmal übernommen Für die Historie die Gesamtansicht der Göttin, leider nicht in dem entsprechenden Zustand. So entdeckt im Juni 2009 in Colmar.
K Kathse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2009 #4.605 Porsche? Panamera vielleicht? Kommentar
Brummels Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2009 #4.606 Porsche ist schon mal gut. Panamera leider nicht Kommentar
Brummels Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2009 #4.607 Hm.. so schwer isses doch gar nicht... keiner mehr Lust? Kommentar
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2009 #4.608 Carrera 997, dem Spoiler nach ein Turbo, wenn es ein Serienmodell ist Kommentar
Brummels Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2009 #4.609 Da gebe ich das Staffelholz weiter Kommentar
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2009 #4.610 Hier das nächste Rätsel: Einige sichtbare Teile entsprechen nicht dem Serienstand, daher reicht mir die generelle Modellbezeichnung Kommentar
Hier das nächste Rätsel: Einige sichtbare Teile entsprechen nicht dem Serienstand, daher reicht mir die generelle Modellbezeichnung
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2009 #4.612 nicht im Entferntesten Kommentar
crossfox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2009 #4.614 450 Mal wieder OT, aber ich war lange nicht hier und Ihr habt schon die 450 überschritten. Fahrzeugliste Kommentar
450 Mal wieder OT, aber ich war lange nicht hier und Ihr habt schon die 450 überschritten. Fahrzeugliste
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2009 #4.615 Herr Keek schrieb: Peugeot 106 Zum Vergrößern anklicken.... also Timo, für Dich ist ja wohl kein Rätsel schwer genug. Bildauflösunf folgt später, Du kannst ja schon ein neues Bilderrätsel einstellen Kommentar
Herr Keek schrieb: Peugeot 106 Zum Vergrößern anklicken.... also Timo, für Dich ist ja wohl kein Rätsel schwer genug. Bildauflösunf folgt später, Du kannst ja schon ein neues Bilderrätsel einstellen
Herr Keek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2009 #4.616 @moneduo bissy spät aber ...guckst Du hier Kommentar
Herr Keek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2009 #4.617 earlblack schrieb: also Timo, für Dich ist ja wohl kein Rätsel schwer genug. Bildauflösunf folgt später, Du kannst ja schon ein neues Bilderrätsel einstellen Zum Vergrößern anklicken.... :4you: Ok, habe nix besseres. Was einfaches. Kommentar
earlblack schrieb: also Timo, für Dich ist ja wohl kein Rätsel schwer genug. Bildauflösunf folgt später, Du kannst ja schon ein neues Bilderrätsel einstellen Zum Vergrößern anklicken.... :4you: Ok, habe nix besseres. Was einfaches.
Herr Keek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2009 #4.619 Rischtisch Vielleicht, noch den Hersteller?!?!?! Du bist. Kommentar
K Kathse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2009 #4.620 Toyota. Ich habs an dem Knick im Motorhaubenabschluss gesehen ;-) Freirunde dann! Kommentar