Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2009 #4.581 crossfox schrieb: Alter Geheimniskrämer Sag ruhig das Du beim Tag der offenen Hose, äh, Tür bei Wiesmann warst, ist doch kaum zu übersehen der Prunkbau. Bin immer wieder gerne da! :up: Bin bekennender Wiesmann-Fan Zum Vergrößern anklicken.... wollte nicht OT sein ..... :winkgrin: watt iss keine neuen Autos ......:hallo: Kommentar
crossfox schrieb: Alter Geheimniskrämer Sag ruhig das Du beim Tag der offenen Hose, äh, Tür bei Wiesmann warst, ist doch kaum zu übersehen der Prunkbau. Bin immer wieder gerne da! :up: Bin bekennender Wiesmann-Fan Zum Vergrößern anklicken.... wollte nicht OT sein ..... :winkgrin: watt iss keine neuen Autos ......:hallo:
ngensys Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2009 #4.582 Bin noch neu hier, darf ich auch mit machen? Kommentar
Brummels Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2009 #4.583 Der Scheinwerfer könnte von nem Käfer stammen. Aber der Rest... ? Kommentar
cappin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2009 #4.584 Das ist ein Käfer, hab da schon so "Umbauten" ala "Korbkarosserie" usw. gesehen. Kommentar
ngensys Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2009 #4.585 Na super, Ihr seid viel zu gut. Das nächste mal gibt´s einen 2x2 Pixel Ausschnitt! Gesehen auf der letzten Techno Classika. Kommentar
Na super, Ihr seid viel zu gut. Das nächste mal gibt´s einen 2x2 Pixel Ausschnitt! Gesehen auf der letzten Techno Classika.
Brummels Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2009 #4.586 Das sollte machbar sein Kommentar
elvis2233 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2009 #4.587 Hallo Mercedes SLK ? Gruß Stefan Kommentar
R reisszi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2009 #4.589 Ich hab irgedwie auch sofort an Mercedes gedacht. Vielleicht ein SL? Kommentar
Brummels Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2009 #4.592 earlblack schrieb: C-Klasse W203 Zum Vergrößern anklicken.... Bingo. Du bist dran Kommentar
earlblack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. August 2009 #4.593 . . . na denn mal los, ihr Spezialisten: Kommentar
A AndreasD80 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. August 2009 #4.594 Citroen DS, BJ ab 1968, linker Scheinwerfer?? Kommentar
Steveman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. August 2009 #4.595 AndreasD80 schrieb: Citroen DS, BJ ab 1968, linker Scheinwerfer?? Zum Vergrößern anklicken.... 100 pro! bravo :up: Kommentar
AndreasD80 schrieb: Citroen DS, BJ ab 1968, linker Scheinwerfer?? Zum Vergrößern anklicken.... 100 pro! bravo :up:
A AndreasD80 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. August 2009 #4.596 Citroen-Fan halt! Leider habe ich derzeit kein Bild, also: JOKERRUNDE Kommentar
Wolfgang E. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2009 #4.597 AndreasD80 schrieb: Citroen-Fan halt! Leider habe ich derzeit kein Bild, also: JOKERRUNDE Zum Vergrößern anklicken.... Na dann will ich die mal wieder aufnehmen damit es in den Büros (natürlich in der Mittagspause) wieder was zu raten gibt: Ein Gefährt der flotteren Sorte.... (und das er staubig ist weiß ich ) Viel Spaß Wolfgang Kommentar
AndreasD80 schrieb: Citroen-Fan halt! Leider habe ich derzeit kein Bild, also: JOKERRUNDE Zum Vergrößern anklicken.... Na dann will ich die mal wieder aufnehmen damit es in den Büros (natürlich in der Mittagspause) wieder was zu raten gibt: Ein Gefährt der flotteren Sorte.... (und das er staubig ist weiß ich ) Viel Spaß Wolfgang
Wolfgang E. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2009 #4.599 Jubbes schrieb: Porsche 928??? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, zu lahm! Kommentar