Mitmachthema Welches Auto ist das?

HA! Dann lag ich ja mit einem Vorgänger von DKW doch nicht ganz daneben... nur 15 Jährchen zu früh auf dem Zeitstrahl...

Daneben ist daneben...
Mir hat auch keiner die Tränen getrocknet als ich beim Fiat auch nur gaaaanz knapp danegen lag mit dem 131er und das waren weniger als 15 Jahre...

Kommentar
Anzeigen
ich hatte nichts dazu geschrieben, da ich absolut und völlig auf dem schlauch stand. zu meiner schande als freund automobiler köstlichkeiten muss ich gestehen das ich von dieser verdammten karre noch nichteinmal ansatzweise was gehört habe.

Kommentar

Bestimmt lags an der Farbe...

mit dem als Cabrio in der Farbe wäre es bestimmt einfacher für Dich gewesen, oder?

Gruß
Wolfgang

Kommentar
Ich habe mir auch gedacht, dass das Bild nach einem Jeep aussieht, ist es aber nicht. Nach dem nächsten Rateversuch gibt's das nächste Bild.

Kommentar
Nach dem Teil des Kühlergrills und dem Frontlicht gibt's jetzt noch das Rücklicht.
Mal sehen, ob das Euch der Lösung näher bringt.

Kommentar
mh.... liege ich richtig mit meiner vermutung, dass das erste bild NICHT den kühlergrill zeigt

Kommentar
dann tippe ich mal auf einen/eine Art Kabinenroller....aber weiß der Himmel, was für einer genau.

Kommentar
Der Reihe nach:
1. Bild ist Teil des Kühlergrills
2. Kein Kabinenroller, ein ausgewachsenes Auto
3. nix bayerisches

Zur weiteren Eingrenzung: auch nix deutsches

Kommentar
-Anzeige-